Neuheit Neuheit Harry P.E Bruch "Excalibur" KMG

Oder ein Topspin wenn er seinen Namensvetter in Walibi Niederlande hinterher geht
 
Ich bin eher bei einer XXL Schaukel, wenn der Name Excalibur stimmen sollte, könnte der Arm der XXL als eine Art Schwert fungieren und ähnlich, wie beim Best XXL, oben der Griff angedeutet sein?

Bleibt spannend, freue mich auf eine neue Anlage!
 
Oder beim Imperator :ROFLMAO:

1995 hat die Firma Fahrenschon auch schonmal ein Geschäft namens Excalibur angekündigt. Gemunkelt wurde, das es sich dabei um eine Mini Evolution italienischen Fabrikats im Ritter / Burg Design handeln sollte. Allerdings ist es bei einer Ankündigung geblieben.
Also so ganz abwägig ist das ja nicht... :laugh:
 
1995 hat die Firma Fahrenschon auch schonmal ein Geschäft namens Excalibur angekündigt. Gemunkelt wurde, das es sich dabei um eine Mini Evolution italienischen Fabrikats im Ritter / Burg Design handeln sollte. Allerdings ist es bei einer Ankündigung geblieben.
Also so ganz abwägig ist das ja nicht... :laugh:
Zugmaschine hatten aber schon den Excalibur Schriftzug. Selbst am Hexentanz waren dann immer noch diese Schriftzüge an den Maschinen
 
Kann auch denke ich mal auch ausgeschlossen werde. Unter dem KMG Beitrag steht vom Speed 16 neu für 2024.
Jetzt sind wir alle am rätseln und dann wird es ein Scheibenwischer...... Enttäuschung pur
Da magst vielleicht recht haben.....aber dann würde man nicht das Atelier EK beauftragen.
Da steckt schon mehr dahinter......aber spätestens zur Rheinkirmes werden wir die ersten Gerüchte hören....:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben