Neuheit Neuheit Harry P.E Bruch "Excalibur" KMG

Ob Harry Bruch mit einer XXL Schaukel glücklich wird , wage ich zu bezweifeln .
Die guten Plätze sind alle vergeben . Mit dem Polyp damals bekam man auch nicht die gewünschten/erhofften Plätze ....
naja die Kirmeslandschaft besteht ja nicht nur aus dem Süden und dem Rhein entlang. Etliche Fahrgeschäftstypen liest man und sieht man ja kaum auf Nord-nordöstlichen und selbst östlichen Plätzen. Da ist noch ne Menge Potential zumal sie schnell auf-und abgebaut sind und relativ wenig Platz benötigen.

Der hält höchstenwahrscheinlich die mittleren Plätze wie Kleve, Bocholt, Geldern, Krefeld etc. Für diese wäre es auch definitiv eine Bereicherung.
Dresden, Cottbus,Rostock, Leipzig.Magdeburg,Erfurt, Lübeck,Lüneburg,Flensburg,Potsdam,Berlin,Wiesbaden,Mainz also die fielen mir jetzt mal ganz schnell ein für eine Bereicherung, ja sogar der ganze Norden.Flächendeckend sind da erhebliche Lücken die noch besucht werden können.
 
Der wird auch Plätze wie die Rheinkirmes in Düsseldorf halten. Dem Namen sei dank
Das hat leider schon mit dem Polyp und auch Fighter nicht geklappt .
So einfach ist das in Düsseldorf nicht mehr ...
Würde mich aber für Harry freuen wenn es doch klappen würde .
 
Das hat leider schon mit dem Polyp und auch Fighter nicht geklappt .
So einfach ist das in Düsseldorf nicht mehr ...
Würde mich aber für Harry freuen wenn es doch klappen würde .
Hätte man gewollt, hätte es sicher auch geklappt. Aber der Fighter ist viel zu kleine für so eine große Veranstaltung. Hätte keine Chance bei der Konkurrenz. Das weiß auch Bruch.
 
Wenn das so werden soll finde ich wirklich klasse.
Bruch könnte mit dem Fahrgeschäft auch Nordbayern abdecken. Hof, Bayreuth, Nürnberg, Würzburg usw. Ich habe da nur Artistico in Erinnerung. Das der bei mir in der Gegend war, kann mich aber auch täuschen.
 
Wäre ja quasi neu wenn der bei KMG Außensitzplätze bekommen würde . Ist aber nur Wunschvorstellung .
 
Das stimmt nicht, es gibt mindestens einen XXL mit 2 nach außen gerichteten und 2 nach innen gerichteten Sitzreihen. Namentlich ‚The Beast‘ (gibt mehrere mit dem Namen) im Pavilion Park in Myrtle Beach, USA.

Meinetwegen kann der Excalibur gerne normal ausgeliefert werden, der Artistico hat mir gar nicht gefallen - die XXL finde ich hingegen genial.
 
Warten wir’s ab. Aber sicherlich ist Küchenmeister nicht begeistert von der neuen Schaukel.
Naja wie die Konga dieses Jahr in Düsseldorf präsentiert wurde mit defekten bzw. nicht angeschlossenen Leds, fand ich nicht super.

Desweiteren kommt Bruch ja aus Düsseldorf und ist ein bisschen Abwechslung (hoffentlich auch mit anderen Standplatz) gar nicht schlecht!
 
Ich finde es gut....so kommt Mal wieder Abwechslung rein ...Mal ne andere Aufmachung und nicht immer das Grün vom Konga :beaming-face-with-smiling-eyes:der hier in Rheine schon sooft stand
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben