[Neuheit] Octopus im Wiener Prater

Jo wenn das Teil wirklich so extrem Schaukelt wie in dem Video, dann is das ja mal ein cooles Geschäft ! :goog:

:00008286:
:-h
 
Ja aber ich denke es ähnelt nicht dem Kino Kong,da es sich fast überschlägt
 
King Kong ist ja auch von einem anderen Hersteller (HUSS)
 
King Kong ist ja auch von einem anderen Hersteller (HUSS)

Deswegen schrieb ich ja auch!
Ähnelt sehr stark den King Kong im Bobbejaanland in Belgien! >>> Huss Rides
 
Sieht voll komisch aus, dass die Gondel nur halb überdacht ist!
 
Sieht voll komisch aus, dass die Gondel nur halb überdacht ist!

Der war noch im Aufbau!
 
Sieht voll komisch aus, dass die Gondel nur halb überdacht ist!


Ich glaube nicht, dass die Gondel noch weiter überdacht wird, weil es so mehr wie ein Boot aussieht und in der Animation sieht es genau so aus !

:bye:
 
Weiß jemand was vom Octopus?? Bin schon voll gespannt, wie das Teil fährt.............

lg.
 
Ich glaube nicht, dass die Gondel noch weiter überdacht wird, weil es so mehr wie ein Boot aussieht und in der Animation sieht es genau so aus !

:bye:

So siehts aus! Das Dach hat rein optisch/kosmetische Gründe,und keine praktischen!Wenn man schon so eine "0815-Gondel"nimmt,muß man dem Betrachter wenigstens deutlich machen,wo der Kapitän steht . . .
Wobei ich mir bei diesem eigentlich tollen Geschäft schon gewünscht hätte,daß eine Gondel im "Bootsdesign" angefertigt wird!Geht bei diversen Schiffschaukeln ja auch-unabhängig von der Fahrtrichung der Fahrgäste . . .
 
Die Probefahrt *

[video=youtube;91Ec1yMo5jU]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=91Ec1yMo5jU[/video]


* Video ist nicht von mir!
 
Super Danke für das Video. Wir können nur hoffen, dass das Teil noch in Schwung kommt mit stärkerem Gondelschwung,
sonst ist es eigentlich zu groß und teuer gewesen.......... Aber ich denke das wird schon, muss man ja mal "einfahren" die Krake....
 
Naja.
Ich würde aber sagen das ein STERN VON RIO ,oder SURFDANCE oder auch die ROLL OVER Typen viel besser sind.
 
Da kann ich mich nur anschließen !!!

Das ist ja eine ganz schön lahme Fahrt !!!

Wenn ich da an INDIAGO denke ......
 
Jaaaaaaa eine Super Nova von Mondial wär wieder mal ein schönes Gefühl.....:))
 
Na ja, vergleichen kann man das nicht schon war, aber sie hätten auch einfach nen KING KONG nehmen können, wenn es wirklich so bleiben sollte, was ich aber eh nicht glaube.......
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben