Neuheit Denies-Kipp „Pandora“ neues Fahrgeschäft für 2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9195
  • Erstellt am
!Achtung Spekulation! Weshalb "Weltweit das Erste seiner Art"? Gibt es noch andere des Typen? Wieso nicht "Weltweit einzigartig"?
Weil "weltweit einzigartig"nicht mehr geht,sobald sich ein weiterer Schausteller diese Kiste zulegt.;)
Zudem würde dann mein Tip auf das Geschäft nicht mehr funktioneiren,da es sowas schon gibt.:whistle:
Achso: "Neue Erfahrung",diese penibel aufgezählten 3 Dreh/Fahrbewegungen ("Es dreht sich,Es bewegt sich,es überschlägt sich"),die Flügel im Artwork für Höhe und der Name Pandorra führen mich irgendwie zu diesem riesigen Astronautentrainer hin,um den es zuletzt sehr ruhig geworden ist.Wurde der nicht nach China gebracht,oder so?
 
Es bewegt sich,es überschlägt sich"),die Flügel im Artwork für Höhe und der Name Pandorra führen mich irgendwie zu diesem riesigen Astronautentrainer hin,um den es zuletzt sehr ruhig geworden ist.Wurde der nicht nach China gebracht,oder so?

Wäre eine Möglichkeit. Kam von einem Hersteller aus der Schweiz. Ich meine ABC Rides. Pandora wäre auch ein passender Name.
 
SAD-Propeller? Könnte... Aber "das erste seiner Art" fände ich da bisschen billig... Es sei denn natürlich die legen sich die Top-Star-Tour Interpretation zu...

Wäre eine Möglichkeit. Kam von einem Hersteller aus der Schweiz. Ich meine ABC Rides. Pandora wäre auch ein passender Name.

Ja, war ABC Rides. Tourbillon hiess das Ding. Steht soweit ich weiss in China rum, da wo auch Maiers erster Turm und Super Chaos gelandet sind. (zumindest der Prototyp).
Aber hier wäre "das erste seiner Art" ja noch unpassender, zumal irgendein Six Flags Park auch schon einen bestellt hatte, wenn man den YouTube-Kommentare glauben darf...


Tippe nach wie vor eher auf KMG. Die werden schon noch Ideen haben...
 
Der Tourbillon steht nicht in irgendeinem SixFlagsParks, sondern im Six Flags Great Adventure. Das ist schon einer der besseren der Gruppe:D.

Nimmst n Turm, packst den Pandora-Deko-Felsen an die Spitze, gestaltest die ehemaligen Raketen zu den Flugfiechern aus Avatar um und schwupps ist der ehemalige Rocket wieder frisch. Ist mir so in den Sinn gekommen.
 
Ja, war ABC Rides. Tourbillon hiess das Ding. Steht soweit ich weiss in China rum, da wo auch Maiers erster Turm und Super Chaos gelandet sind. (zumindest der Prototyp).
Aber hier wäre "das erste seiner Art" ja noch unpassender, zumal irgendein Six Flags Park auch schon einen bestellt hatte, wenn man den YouTube-Kommentare glauben darf...
Eventuell etwas modifizierter.
Oder die holen den guten,alten Rocket zurück . . . .:whistle:
(2 Doofe -1 Gedanke . . . . )
 
Schön, dass Denies-Kipp wieder mit nem Fahrgeschäft zurückkommen wird. Ist ja relativ ruhig geworden um die, nach dem Verkauf des XXL und des Flashs. Ich bin sehr gespannt darauf was es sein wird, ne Schaukel schließe ich jedenfalls aus.
 
Ja , sowas wie Air Race Zamperla ( meinte das Fabbri Geschäft) , besser zu transportieren .:thumbsup:
 
Der wird doch gar nicht transportabel angeboten. Gerstlauer kümmert sich eher um Parks. Bezahlbar wäre es wohl wahrscheinlich auch nicht.
Tippe auch auf Fabbri.

Doch, der Sky Roller wird auch als transportables Modell angeboten. Der Prototyp stand damals im Deutschen Museum in München und wanderte dann ins Belantis bei Leipzig.
 
„Der weltweit erste seiner Art“ ist auch der Dreher Vespermann-Breaker.... ich gehe nach wie vor davon aus, dass man eine bestehende Anlage frisch macht. Der Tourbillon wäre natürlich echt klasse- wobei ich nicht beurteilen mag, wie reisetauglich das Teil ist. Wenn man zudem schon 2020 an den Start gehen will und nicht Cyclone Beach 2 ankündigt ist das auch realistisch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben