Modellbau Neuheiten 2004

Eurostar wird toll sein, aber denke nicht das es möglich ist !!
Das müß Zug der Achterbahn ganz ganz schnell gehen für looping und side-winder.

Doch sage mehr leute das..

Mann sagt auch das es den Frisbee geben soll....

Wann mann sicher sein werde noch 2 Woche warten und auf zu den Spielzugmesse :)
 
Ich örte schon vom Rotor und von der Traumfabrik.
 
Habe es heute versucht beim modellbau spezial geschäft aber Ihr sagte mir FALLER HAT ES NOCH IMMER NICHT FREI GEBEN, jemand kann sagen was es geben soll .... denke alles wird NUR speculation sein !

Na klar, EuroStar und Frisbee wird ganz toll sein, aber denke nur Frisbee wird im modellbau möglich sein.

Traumfabrik, wird ja eher in frage kommen weil so etwas noch nicht da ist.

Ab warten bis 2 / 2 / 2004 denke ich.... oder jemand müß foto's können überleggen
 
Fakt ist, dass ich eine schöne Geisterbahn tollt finden würde, zumal sie im Sortiment m.E. fehlt.
 
Habe heute über e-mail (von ein bekanntes Deutsche Modellbau laden nächste informationen behalten)

Den e-mail bericht hat Er auch bekommen ... wie zu lesen ist sehr wahrscheinlich von Faller Selbst....

*************************************************
die Neuheiten 2004 werden ab der Spielwarenmesse Anfang
Februar 2004 bekanntgegeben. Etwa ab dieser Zeit werden
Sie auch im Internet zu sehen sein. Was es im Bereich
Kirmes geben wird, ist auch zu sehen.

Mit Ihren Vermutungen liegen Sie total daneben.
***************************************************

Kurz gesagt : es wird KEIN EuroStar, Frisbee, Traumfabrik, Rotor geben im 2004 !
 
Ich wäre für :
  • Die Wikinger Schiffschaukel
  • Zierer Fliegender Teppich
  • Frisbee
  • Ranger
 
Na ein Teppich, schiff oder Ranger wird ja Toll sein !

Leider wie gesagt im 2004 keine Frisbee.... vieleicht 2005 ?
 
Wenn dan der Münschener Frisbee! :P
Da Faller oft Modelle aus der Gegend nimmt!

Circus-Wellenflug, Kaiser (Münschen)
Insider Aigener, (Münschen)
 
Was ich finde,

das was wirklich mal kommen sollte wären ein oder zwei Kinderfahrgeschäfte.
Frisbee oder ein Ranger wären auch nicht schlecht aber ein Allround oder der Hollywood-Star das wäre mal was :claping:

JoergK
 
Ja, ich würde alles für einen Ranger geben von Faller, den ICH selber zusammenbauen kann.

Puh, das wäre der Hammer
 
schließe mich Joerg an, ein schönes Nostalgie Kinder Fahrgeschäft.
Würde ich so 60-70 € hinlegen dafür.

Darf aber kein "Klapper" Modell sein
 
Jupp,

was ich so schade finde ist das immer so " große " Fahrgeschäfte kommen und die Reihengeschäfte sind auch nicht immer so der Hammer gewesen.
Faller hat zwar wirklich schon super tolle Modelle herraus gebracht, aber so an die für mich so wichtigen kleinigkeiten mangelt es dann doch schon.

bsp.: Der erste Kettenflieger.naja und dann das folge Modell der Wellenflieger ist doch klasse geworden.

Aber wie gesagt mir fehlen da dann doch schon ein bzw. zwei wirklich schöne Kinderfahrgeschäfte.

Gut man kann ja fast alles selberbauen aber muss ja auch nicht immer sein.

Gruss JoergK
 
@Joerg

Ich habe mal im TV gesehen wie Aufwendig die Produktion dieser Modelle ist, der sehr hohe Preis ist deshalb i.O.

Welche Erfahrung hast du Joerg gemacht ?

Welches Modell(e) hats du schon gebaut ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben