Neuheiten 2004

D

Discovery

Gibt es eine Information, welche Neuheiten es 2004 geben könnte ?

Ist der Star Shape (High Energy) von Zierer für Ahrend fertig ?
 
Ich hab das mal in die richtige Ecke geschoben.

Neuheiten 2004 werden spärlich sein. Bei der wirtschaftlichen Situation (auch auf den Festplätzen) ist das aber kein Wunder.

*afaik* hat sich das mit dem Starshape für Ahrend wohl auch erledigt.
 
Schon richtig, sich jetzt ein Fahrgeschäft kaufen wäre genau das gleiche als wenn man ins Casino gehen würde und die gewinnchanchen 20:1 gegen einen stehen würden.
 
Ich denke auch, dass wir nicht fieberhaft auf Neuheiten warten, sondern das jetzige vielfältige Fahrgeschäftsaufgebot genießen sollten. :sun:
Klar, es ist immer aufregend, wenn ein neues Geschäft seine Premiere feiert, aber haben wir längst schon ale Geschäfte gesehen, die bis dato auf Tour gehen?

Einige Geschäfte verabschieden sich aus Deutschland ohne dass man sie jemals live gesehen hat. Und bei denn derzeitigen wirtschaftlichen Bedingungen können wir froh sein, das noch die unterschiedlichsten Karussells die Festplätze anfahren, speziell auch ältere oder exotische Varianten. :wub:

Hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison 2004!

Viele Grüße
Caribbean Star
 
Hallo

Glaub nicht daran das es im Jahr 2004 viele Neuheiten auf den Plätzen
geben wird darfür ist es leider zu schlecht auf dem Rummel es werden aber Trotz
der Schlechten zeit Neuheiten Kommen Aber Halb Nicht so wie in den Jahren zuvor

Dabei wünsche Allen Schaustellern eiene gutes Jahr ( Lobie )
:lol:
 
der Afterburner 16
"X Factor"
von Deinart ist eine Neuheit dieses Jahr und wird in Koblenz (Mai) von mir sorgfälltig abgelichtet!!
 
Mondial Capriolo
"Cyberspace"
Kaiser
(kommt für den "Fighter", der wohl nach England geht)
 
gut das ich auf der Wiesn nochmal Fighter gefahren bin!
Denke nicht das Cyberspace auf die Wiesn kommt!
 
Hallo,
warten wir leiber mal ab, was dieses Jahr an neuheiten kommt, wie oft hat sich doch kurzfristig über die Saison was ergeben???
Aber das mit StarShape für Arend ist meines wissens nach gestrichen.
 
ich würde sagen lasst euch überraschen..
wenn man sich nich überraschen lässt machts doch keinen spaß..
ich wer ja dafür das ein paar neue achterbahnen mal wieder dazu kommen..
aber naja..ich lass mich überraschen..solltet ihr auch machen..is besser :lool:
 
Der Cyberspace wird ende Juni oder ende Juli an den Start(bin mir da nich sicher).

Weiß denn jemand den Premierenplatz?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben