Neuheiten 2005

Patrick Baur

Kirmes Fan
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
341
Likes erhalten
176
Alter
35
Ich finde es super, dass nach so langer Abstinenz wieder eine Huss-Schiffschaukel die deutschen Plätze bereist und zudem sieht der erste Entwurf sehr vielversprechend aus :sun:
 
S

Shakergirl

Originally posted by Power Dancer@31.01.2005, 18:39
Ich finde es super, dass nach so langer Abstinenz wieder eine Huss-Schiffschaukel die deutschen Plätze bereist und zudem sieht der erste Entwurf sehr vielversprechend aus :sun:

Mir persönlich sagt der "Pirat"-typische Style mehr zu.
Aber ich freue mich auch, muss aber sagen ich glaub es erst, wenn ich es sehe. :chin:
 
T

Take-off

Neuigkeiten von der Huss-Schiffschaukel "Das Clubschiff"

Die Anlage ist aus einem Park in den USA abgebaut und hierhin verschifft worden. Inzwischen ist sie hier in Deutschland angekommen und zerlegt worden. Mit Hochdruck wird daran gearbeitet.

In der aktuellen KPR Mai 2005 ist auch schon die erste Werbung von Schneider für sein "Clubschiff" drin.
Dort wird sie als "Europas größte reisende Riesen-Schiff-Schaukel" angekündigt und ist mit einer Art Stempel "UNIKAT DAS ORIGINAL HUSS" versehen.

Bin mal gespannt wenn die Anlage auf dem ersten Kirmesplatz stehen wird

Gruss
Take-Off

:bye:
 
F

frankfurter dippemess

Also ich freue mich schon sehr auf die Schaukel! Wird die in etwa so aussehen wie auf der Skizze in der Kirmes und park revue?
 
T

thully

Also mit der Premiere von Roos und dem Streetfighter in Saarlois wahr ja dann doch eher nichts... Weiss jemand wann und wo das Ding kommt!?
 
H

Hussi

Originally posted by thully@24.04.2005, 12:07
Also mit der Premiere von Roos und dem Streetfighter in Saarlois wahr ja dann doch eher nichts... Weiss jemand wann und wo das Ding kommt!?

Laut meinen Angaben kommt das Ding garnicht.

Ewald Roos erhält nun doch keine Kompaktschaukel aus dem Hause Technical-Park. [...] Umso überraschender war die Meldung, dass die Firma Lagerin jetzt mit einem 16-sitzigen Schaukelkarussell von Technical-Park reist.
Quelle: KirmesJournal
 
S

Sputnik

Originally posted by Take-off@23.04.2005, 16:26



Dort wird sie als "Europas größte reisende Riesen-Schiff-Schaukel" angekündigt und ist mit einer Art Stempel "UNIKAT DAS ORIGINAL HUSS" versehen.



Ob es sich dabei um das ehemalige "Traumschiff" handelt,daß hier unter Bausch-Menzel gereist ist? :chin:
 
S

Sputnik

Originally posted by Hussi+24.04.2005, 12:21-->ZITAT(Hussi @ 24.04.2005, 12:21)
 

Ingo Lehmacher

....ist oft hier
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
96
Likes erhalten
37
Originally posted by Sputnik2+24.04.2005, 12:44-->ZITAT(Sputnik2 @ 24.04.2005, 12:44)
 
T

Take-off

Als ich heute nochmal die KPR Mai 2005 gelesen habe bin ich über eine Anzeige von Burghard aus Soest gestolpert.

Dort kündigt er eine Neuheit ab Pfingsten namens "Roll Over" an.

Weiter Angaben aus Anzeige

"einmalig in Europa"
"sensationelle Fahrweise"
Maße: 12 x 15 m
Fahrthöhe 16 m

Was kann es sein?

Ein Roll Over selber kann es nicht sein da es ja genug Roll Overs gibt die über ganz Europa verteilt sind.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by Shakergirl@04.05.2005, 21:45
Mixer/Zamperla

jepp :claping:

mal schauen wann er an den start geht
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by Kappenlampen-dealer@04.05.2005, 23:30
jepp  :claping:

mal schauen wann er an den start geht

Ja, da freue ich mich auch schon drauf! Sieht ganz interessant aus, das Teil!

mfg dippe :bye:
 
K

KirmesFreak1102

nen Pic wer mal jut^^
dann wüsste ich mal wie das neue teil ausiht^^
bye
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by KirmesFreak1102@04.05.2005, 23:34
nen Pic wer mal jut^^
dann wüsste ich mal wie das neue teil ausiht^^
bye

Dann guck doch mal hier:

KLICK MICH!!!!
 
D

Dancer-Fan

das sieht ja super aus _loold: ...da freu ich mich jetze aber drauf..

gruß dancer
 
B

BreakDancer

Also wenn das Teil anständig Pepp im Motor hat, ist das sicher ein cooles Fahrgeschäft. Es sei denn, die Arme drehen sich nur langsam.
 
T

Take-off

Gleich mal ne etwas doofe Frage hinterher

Also übernimmt Burghard das Ding von van Rooy?

Gruss
Take-Off

:bye:
 
B

Bassdruck

Woah nicht übel das Ding, da dreht sich ja alles was drehen kann . . . :cool:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben