Neuheiten- Besitzerwechsel 2014/2015

Dss

Stammuser
Registriert
16 März 2010
Beiträge
4.488
Likes
13.204
Diese Liste wird immer wieder Aktualisiert
Abgänge...Neuheiten...Wechsel
Alle Angaben von Ende 2014 und der Saison 2015


Zugänge:

KMG XXL (XXL Apres Ski )- Denies/Kipp NEU
Reverchon Spinning Coaster XXL - Münch NEU
Huss Pirat "Das Funschiff" - Kramer (Neuer Besitzer)
Laufgeschäft "Viva Cuba - Die Spass Revolution" - Hartmann NEU
Revue der Illusionen - Schmitz / Reutlinger Illusionstheater GbR (Wieder auf reisen )
Coco Bongo - Kollmann NEU
Fuzzy's Lachsaloon - Rasch NEU
Equinoxe - Häsler NEU
Halloween- Eisenhauer
Circus World - Fehlauer

Abgänge:
Südseewellen Surfen - Barth verkauft nach Rimini
Cobra - Lost Kingdom Coaster - Agtsch für 2015 im Freizeitpark Geiselwind
Mega King Tower - Zinnecker --- verkauft nach Mexiko
Mondial Riesenrad Diamond Wheel - Harms
Hot Fly -Gerste

Wechsel:
XXL - an Zinnecker von Denies-Kipp
Polyp - an Bruch von Ruoff
Flipper -an Ruoff von Levy
Das Funschiff - an Kramer von Schneider
KMG Afterburner "Rocket" - an Mondorf von P. Weber
Flasher - an Hanstein von Ahrend/Jacquier
Jet Force "Salto Mortale" -an Rössler von Gusowski
Top Star Tour "Predator" -an Kaiser von Löffelhardt
Hollywood Star -Kramer geht nach Tippelt


Umbenennungen:

"XXL" zu "XXL Exclusive" - Zinnecker
"Psychodelic" zu "Equinoxe" - Häsler


---------------------------

Falls Ihr noch was wisst einfach posten .

Quellen: Foren,HP,FB andere Kirmes Fan Page

Alle Angaben - Ohne Gewähr
Änderungen vorbehalten


ACHTUNG!!! :
Wenn Ihr was wisst, postet es mit Quelle.
Es wird erst nach Prüfung frei gegeben



Dadurch das die erste Neuheit für die neue Saison 2015 veröffentlich wurde, eröffne Ich mal diesen Thread!

Kraftwerk- ( ehemals XXL-Kmg)- Zinnecker

Quelle: XXL-Tour Interview
 
air crash wingender nach frankreich
flasher von jaquier nach sasha hanstein

[SIZE=14.3999996185303px]Quelle anderes Forum[/SIZE]
 
stimmt es das vica cuba ein umbau der gaudi hüttn wird oder ist es komplett neu?
 
Bernhard Luksch schrieb:
Frühjahr 2015:
Equinox - Häsler (ehem. Psychodelic)
Quelle: Anderes Forum / Komet
Ist das eine Psychodelic nicht seit 2014 an Schuster aus Worms verkauft, und das andere seit 2 Jahren in Belgien beheimatet?

Vielleicht wird es dann doch ein "Neubau" von Häusler? B)
 
Kirmesbilder schrieb:
Ist das eine Psychodelic nicht seit 2014 an Schuster aus Worms verkauft, und das andere seit 2 Jahren in Belgien beheimatet?

Vielleicht wird es dann doch ein "Neubau" von Häusler? B)
Ja beide Geschäfte laufen nicht mehr unter Häßler.
 
Erst war eine Anlage in Belgien. Diese kam zurück und wurde an Schuster verkauft. Die andere ging dafür nach Belgien. Diese ist nun wieder zurück und hat auch noch ein oder zwei Plätze unter Häßler zum Saisonende gemacht und wird nun zu Equinox umgebaut.
 
Es handelt sich in der Nachricht nicht um ein Familienmitglied von Levy, sondern um den Seiten-Admin (deswegen auch mit "D" abgekürzt). Da ich diesen kenne, weiß ich auch dass er keinerlei Infos seitens des Schaustellerbetriebes hat und somit auch nicht weiß ob diese Anlage verkauft wird oder nicht. Zumal Herr Ruoff selbst schon den Kauf vom Flipper bestätigt hat...!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben