Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Juni 2016
Beiträge
4
Likes
9
Neuheiten:

1.Fighter (Bruch)
(KMG Speed)

2.Jules Verne Tower (Goetzke)
(80 Meter Kettenflieger)

Besitzerwechsel:

1. Avenger (Holzem) → (Zinnecker)

Abgänge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Break Dance- Dinali wird nach England verschifft.

Quelle: User auf Facebook der den Break Dance am England Kai in Cuxhaven entdeckt hat.
 
Die haben einen kleinen, aber feinen Schokofrüchte Stand und Schmelter auch noch das Sieben Himmelfahrten Karussel.
Schöner Wechsel.
 
In der KPR gibt es eine Anzeige mit dem Titel "Neuheit 2017" G Force: The Ride von Kollmann. Was könnte es damit auf sich haben? Restyle vom Afterburner ist ja irgendwie nicht wirklich eine Neuheit!?
 
In der KPR gibt es eine Anzeige mit dem Titel "Neuheit 2017" G Force: The Ride von Kollmann. Was könnte es damit auf sich haben? Restyle vom Afterburner ist ja irgendwie nicht wirklich eine Neuheit!?
Ich schmeiss jetzt einfch mla in den Raum.daß es eine transportable Abwandlung dieser Zamperla-Flugzeuge sind,die sich im Kreis drehen und (selber?) seitlich um die Aufhängung loopen können.Air Race,oder so ähnlich . . .
 
Dürfte sich aber um ein Restyle vom Afterburner handeln, alles ein wenig im "Red Bull/Felix Baumgartner/Extremsport Style" ;) Konnte den Entwurf schon vor Monaten sehen...
 
Ich schmeiss jetzt einfch mla in den Raum.daß es eine transportable Abwandlung dieser Zamperla-Flugzeuge sind,die sich im Kreis drehen und (selber?) seitlich um die Aufhängung loopen können.Air Race,oder so ähnlich . . .

Meinst du so eine Höllenmaschine wie den Vertigo im Tivoli Kopenhagen?

 
Ja -das Teil von Nordlichts Post meinte ich.Obwohl diese Propeller-Dinger ja auch schon längee zeit auf der wunschliste einiger Fans stehen und auch transportabel gebut werden könnten.Propeller,die man selber steuern kann - voll im Trend und trotzdem was ganz besonderes,neuartiges . . .
 
G-Lock fänd ich auch richtig gut, als Reisegeschäft. Es gab mal etwas ähnliches im Deutschen Museum in München, wo man kleine Flugzeuge auch bis zum Überschlag selbst steuern konnte. Hieß glaub ich Sky Roller. Habs damals sogar live gesehen. Wurde aber kurze Zeit später wegen zu hoher Lärmbelästigung wieder abgebaut. Danach ging es ins Ausland. Vielleicht kommt es zurück? Wobei G-Lock optisch mehr her macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nett ich Holland ist auch ein Kmg Tango names Star Wars unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben