Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei die ihre Reise jetzt wieder ausweiten. Die standen ja eine Zeit lang nur noch drei mal im Jahr auf dem Dom und ganz selten mal direkt im Hamburger Speckgürtel. Mittlerweile bewegt sich ja auch mal wieder 200 Kilometer von Hamburg weg.
 
Laut ride index bekommt Marcus Brand (Ich glaube der Betreiber des Dcheibenwischer Popstars) das zuletzt Eingelagerte Laufgeschäft freitag der 13.

quelle: ride index (marcus brand in der suche eingeben)
 
Nicola Renz, Pfaffen-Schwabenheim geht mit dem 2geschoßigeg Laufgeschäft *Happy Hour* in die Selbständigkeit.
Auslieferung soll im Frühsommer 2017 sein.
Gemeldet ist das Laufgeschäft für die Kerb in Wiesbaden-Freudenberg. Könnte dort sogar seine Premiere haben.
 
supi wird das ein neues Geschäft oder ein umbau ist da was bekannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben