Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen der Ähnlichkeit mit dem Exemplar auf einem YT-Video.Kann aber sein,dass bei dem die Sitze nach aussen zeigen.Der Hersteller müsste aber der gleiche sein,weil es auch mit einem Hubarm ziemlich hoch fährt.
 
Ich habe schon vor Jahren ein Gerücht aufgeschnappt, dass Oberschelp so ein Geschäft bekommen sollte. Habe nicht mehr dran geglaubt. Cool!
 
ich kann das schlecht glauben.
100 Km/h. überlegt mal, wie schnell das ding drehen muss. das hat extreme G-Kräfte
 
Das ist alles relativ. Voll aufgedreht ist das Teil sicher heftig. Aber Frank Oberschelp holt auch längst nicht alles aus dem High Impress raus. Der war unter Ordelman viel heftiger.
 
Das ist alles relativ. Voll aufgedreht ist das Teil sicher heftig. Aber Frank Oberschelp holt auch längst nicht alles aus dem High Impress raus. Der war unter Ordelman viel heftiger.

Der Reicht mir manchmal auch schon so vom Tempo,in Eisenach damit gefahren bin und der Junior am Steuer saß!
Da gab es Ordentliche Kräfte als es nach unten ging,schönes Facelifting!:D
 
Der Reicht mir manchmal auch schon so vom Tempo,in Eisenach damit gefahren bin und der Junior am Steuer saß!
Da gab es Ordentliche Kräfte als es nach unten ging,schönes Facelifting!:D

Vor 7 oder 8 Jahren, wurde mir beim Junior schon schlecht. Da war der Junior auch wirklich noch Junior aber der Papa war immer in der nähe :D
 
Wann war dieser unter Stange?Verwechsel das nicht mit dem Venus Cliper .So weit ich weiß Erstbesitzer bis 2006 M.Mantau dann Weyer und zum Schluss dörfler
nein, verwechsel ich nicht mit dem Venus Clipper. Hatte mir Timo Fischer im März schon so erzählt und deckt sich mit u.g. neuerer Quelle.

Zwischen Weyer und Dörfler gab es noch ein paar Zwischenstationen.

Reiste vor Mantau unter Lothar Stange.

Quelle: FB-Kommentar von D.Mantau
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird High Impress eigentlich von oberschelp weiter betrieben oder verkauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben