Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taker33

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. August 2011
Beiträge
638
Likes erhalten
1.896
Action Tower- Kipp
ist verkauf nach England.

Quelle ist Facebook
 

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
3.108
Likes erhalten
15.083
Alter
51

Daniel

Stammuser
Mitglied seit
20. Mai 2014
Beiträge
256
Likes erhalten
723
Information

Namensänderung

Adventure Live, Strothenke, Simulator > Live Adventure

Quelle: Fahrchip, Gespräch in Hagen
 

markus köllner

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
21. September 2010
Beiträge
48
Likes erhalten
69
Alter
43
Weiss nicht ob es schon erwähnt wurde:Das Glaswerk von Hofmann läuft inzwischen unter Patrick Ulrich aus Fürth
 

markus köllner

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
21. September 2010
Beiträge
48
Likes erhalten
69
Alter
43
Auch nicht ganz richtig.das Orion 3 Riesenrad ist von Michael Drliczek.das kleinere Orion 2 betreibt der Bruder Robert Driliczek und der hat mit seinem Sohn den Wellenflug gekauft und wird auch das erste mal in Fürth auf der Kirchweih aufbauen
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
733
Likes erhalten
359
Falls es noch nicht erwähnt wurde, der Toboggan von Fischer wird auch nicht mehr auf die Reise gehen.
William Fischer konzentriert sich nun auf Werkstattarbeiten für Kollegen und der Toboggan soll evtl im Europa Park in Rust seine Ruhe finden.
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
733
Likes erhalten
359
Die Frisbee von Goetzke verlässt nun auch Deutschland und geht in den vietnam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taker33

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. August 2011
Beiträge
638
Likes erhalten
1.896
Besitzerwechsel:
Volare- Blume an Drelischek

Quelle: Frau Blume

Übrigens, habe mal gefragt wo der Volare die letzten Jahren abgeblieben ist.
Er war 2016 auf Lettlandtour
Nun geht er nach Wittlich an Drelischek.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisender45

Stammuser
Mitglied seit
21. Mai 2014
Beiträge
575
Likes erhalten
1.399
Alter
47
Hier mal ein Abgang Salto Mortale soll wohl nicht mehr Reisen unter Rössler ! Reise sei eingestelt Quelle anders Kirmesforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27. Mai 2015
Beiträge
186
Likes erhalten
962
Alter
17
Die Kinder Achterbahn "Silbermine" von Bügler scheint auch den Besitzer gewechselt zu haben nämlich von Bügler zu Marvin Issel.

Quelle: Facebook Seite "Bartholomäusmarkt Bad Ems"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben