Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr und Frau Weber haben mir gegenüber gestern beide den Kauf des Autoscooters bestätigt. Er ersetzt den alten Autoscooter, welcher ebenfalls bereits verkauft ist.
 
Laut der FB Seite des Freitzeitlandes Geiselwind handelt es sich um die Anlage DogGy Dog der Familie Zinnecker.
Eventuell sehe ich das etwas anders,als Andere.Aber für mich sollte ein Parkbetreiber erst mal seine offizielle Parkseite aktuallisieren,bevor man eventuelle Neuhigkeiten auf Facebook veröffentlicht!?
 
Ist ja unter einem niederländischen Schausteller eh nie komplett ausgeschlossen, dass deutsche Plätze gehalten werden.
 
Fände ich cool denn solang es den Skydance gibt wird HH einen 80 Meter Flieger nicht zu Gesicht bekommen, so meine Vermutung.
Andersrum find ichs noch doofer,daß gewisse Plätze,die bislang nicht mla die 60ger Flieger bekamen,oder kaum bekamen,die auch weiterhin nicht zu Gesicht bekommen.Egal,wer mit der Höhe noch nachzieht - 60 und 80 teilen sich weiterhin die bekannten Plätze . . .
 
Andersrum find ichs noch doofer,daß gewisse Plätze,die bislang nicht mla die 60ger Flieger bekamen,oder kaum bekamen,die auch weiterhin nicht zu Gesicht bekommen.Egal,wer mit der Höhe noch nachzieht - 60 und 80 teilen sich weiterhin die bekannten Plätze . . .
Sicher? Müsste es nicht eher andersrum sein? Wenn auf den Grandplätzen nur noch die 80 Meter stehen (dieses Jahr vielleicht nicht da uns ja auch einer verlassen hat) bekommen die kleinen bis mittleren Plätze leichter einen 60 Meter ab. Zu sehen am Beispiel Kassel, die dieses Jahr das erste Mal seit langem einen Riesenkettenflieger haben. Oder ich mache da gerade nen Denkfehler :D
 
Mal ne Frage. Habe ich das richtig verstanden, das der 90m Tower von Ordelmann nun erst mal nicht mehr reist oder gar komplett verkauft wurde? Er hat in den letzten Jahren wenigstens den Osten mit nen großen Free Fall beschickt.
 
Mal ne Frage. Habe ich das richtig verstanden, das der 90m Tower von Ordelmann nun erst mal nicht mehr reist oder gar komplett verkauft wurde? Er hat in den letzten Jahren wenigstens den Osten mit nen großen Free Fall beschickt.

Ordelman hat den Turm verkauft.
 
Die Türme werden irgendwie immer recht schnell wieder abgegeben. Zinnecker, Ordelmann. Hat Maier seinen denn noch? Denke, es ist schwer mit 1-2 Freifällen die Leute dazu zu bewegen, noch einmal zu fahren. Und die lukrativen Plätze sind ja fest an Goetzke und Schneider vergeben.
 
Wie viele Große türme gibt's denn noch welche in Deutschland reisen und wie heißen die
 
Also mir fallen ein

Hangover Schneider
Skyfall Goetzke

Sind glaube ich die einzigen die unter Deutschen Schaustellern reisen.

bei dem rest bin ich überfragt.
 
Wie viele Große türme gibt's denn noch welche in Deutschland reisen und wie heißen die
Also ich zähle (inkl. die heuer noch Premiere feiern werden) fünf große Türme, die unter deutschen Schaustellern reisen. Es handelt sich dabei um folgende Freifalltürme: Skyfall von Goetzke, Hangover The Tower und Power Tower2 von Schneider.
Dazu die Starflyer Türme: Jules-Verne-Tower Goetzke, The Flyer Gebr. Boos

Außerdem beschicken noch zwei holländische und ein schweizer Unternehmen mit ihren großen Türmen diverse Kirmesveranstaltungen in Deutschland.

P.S. Falls ich noch den Einen oder Anderen vergessen haben sollte (was ich nicht hoffe und ich derzeit nicht davon Kenntnis hätte!) bitte ich um Ergänzung!?
 
Achso ich dachte es soll nur um die Freifall Türme von Funtime gehen und nicht generell um große türme. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben