Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollen/müssen sich Schausteller vor/für Fans erklären, was sie tun und was nicht? Solche Entscheidungen sind für mich Betriebsinterna, die die Öffentlichkeit nichts angeht und daher auch nicht dahin gehört. ;)
 
Warum sollen/müssen sich Schausteller vor/für Fans erklären, was sie tun und was nicht? Solche Entscheidungen sind für mich Betriebsinterna, die die Öffentlichkeit nichts angeht und daher auch nicht dahin gehört. ;)
Im grossen und ganzen stimme ich dir zu Marc ... aber ... wenn ich eine Ankündigung mache , egal auf welcher Plattform , kann man auch als Fan erwarten eine kurze Info zu bekommen ... dies ist meine kleine persönliche Meinung ...
 
Wenn in einem persönlichen Gespräch mir ein Schausteller etwas preisgibt ist das seine Entscheidung. Wenn er mir sagt, das dieses nicht für andere Ohren bestimmt ist, halte ich mich grundsätzlich daran. Vertrauen sollte man nicht mißbrauchen. Die Schausteller die ich kenne wißen das. Nur so kann man etwas erfahren was einen interressiert. Bei einige Themen ist das sowieso selbsverständlich.
 
Im grossen und ganzen stimme ich dir zu Marc ... aber ... wenn ich eine Ankündigung mache , egal auf welcher Plattform , kann man auch als Fan erwarten eine kurze Info zu bekommen ... dies ist meine kleine persönliche Meinung ...

Seh ich anders. Was würden mich als Schausteller denn die Fans scheren? Die machen weder Werbung für mich, noch stellen sie meinen Umsatz dar. Warum sollte ich als Betreiber eines Fahrgeschäftes dann über irgendwas Rechenschaft ablegen?
 
Warum sollen/müssen sich Schausteller vor/für Fans erklären, was sie tun und was nicht? Solche Entscheidungen sind für mich Betriebsinterna, die die Öffentlichkeit nichts angeht und daher auch nicht dahin gehört. ;)
Wie ist das eigentlich an deinem Glücksrad wie gewinnt man am ehesten und wie war das mit dem Rest hast du Geheim Zutaten?Nun stell Dich nicht so kleinich an und erzähl mal :)

Ich verstehe Speci verstehe aber auch deine Aussage .Deswegen sag ich immer wieder manchmal ist weniger mehr .Was ich sagen will erst mal machen dann kann man auch zeigen oder sprechen .Zinnecker ist für mich wirklich ein Unternehmen die auch machen was sie sagen und dies aus meiner Sicht immer sehr Perfekt .Ich denke aber das man etwas geblendet war und gesehen hat das es doch nicht der richtige weg ist den man gehen wollte mit dem Geschäft.Daher finde ich es auch nicht so schlimm nun .Und würde auch an Ihrer Stelle keinen Grund sehen dazu etwas zu sagen .
 
Dann war das wohl der Magic-Mittelbau,der vor genau einer Woche auf der A 61in nördlicher Richtung unterwegs war. Den habe ich nämlich auf der Höhe der Ahrbrücke engegenkommen gesehen.
 
Action Tower- Kipp
ist verkauf nach England.

Quelle ist Facebook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben