Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2017/18

Tombi

Stammuser
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
475
Likes
1.222
Da es bereits noch kein Thema dazugibt (glaub ich :ROFLMAO:), sollten wir mal die krass vielen Meldungen zusammenfassen. Bitte nur Geschäfte mit Quelle posten und keine neuen Gerüchte in die Welt setzen. Die Folgenden sind aus dem Forum hier:

Besitzerwechsel/Umgestaltungen:
Air-Race (Bartels-Geibel) -> Voß
Beatbox (Brand) -> Harder

Heartbreaker (von Halle) -> Lehrmann
Playball (Clauß) -> Meyer
Polyp (Schwarz) -> Meisel
Top Spin (Kollmann) -> (Straub) NL

Blower (Schaak) -> "Mr. Beat"
Flipper (Blume) -> "Cyclone Beach" (Lemoine)
Turbo Force (Zinnecker) -> "Godzilla"

Neuheiten:
Booster 2 (Löffelhardt)
Chaos Pendel (Maier)

Fast & Furious (Zimmermann & Krämer)
Geisterfabrik (Rasch)
KMG Geschäft (Heine)
KMG Geschäft (Klinge)
KMG Speed XXL (???)
Karibik Coaster (Karpinski)
Temple of Adventure (Agtsch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben dem Super Tower verlässt auch der Street Style (Scheibenwischer) das Freizeitland Geiselwind und wird unter Schramm aus Hof wieder auf die Reise gehen. Ein paar kleine Änderungen will man noch vornehmen vor der Tour 2018.

Der Park bekommt neben neuen stationären Anlagen jedoch auch eine neue Achterbahn und zwar die Cobra von Angelo Agtsch die zwar schonmal temporär im Park stand, dieses mal soll sie nun jedoch einen festen dauerhaften Platz bekommen. Die Achterbahn stand ja schon seit 2015 zum Verkauf und war dieses Jahr glaube ich sogar eingelagert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steffen scheint auch irgendwas zu planen. Auf Facebook auf der Devil Rock Seite wurde ein Bild vom Cockpit des Trucks gepostet und dabei steht "Und los... dann holen wir das Ding mal heim". Sie sind unterwegs nach Bad Lausick
 
Steffen scheint auch irgendwas zu planen. Auf Facebook auf der Devil Rock Seite wurde ein Bild vom Cockpit des Trucks gepostet und dabei steht "Und los... dann holen wir das Ding mal heim". Sie sind unterwegs nach Bad Lausick

Auf der Facebookseite kann man auf jeden Fall erkennen, dass der Fuhrpark teilweise erneuert wurde. Vielleicht hat es ganz einfach nur damit was zu tun :whistle:
 
Naja,so ungedingt passend finde ich die Cobra jetzt auch nicht.Auch keine Bahn,die den Besucherumkreis erweitern wird.Aber tendenziell scheint es schon in die richtige Richtung dort zu gehen.Mit den ganzen Kirmesattraktionen/doubletten konnte es ja nicht von Dauer sein . . .
Und dieser neue Turm,der da kommt,ist auf jeden Fall "Park-üblicher".Müsste sowas sein,wie es im Phantalnd im Doppelpack gibt,oder Europapark bei Arthur?

Nicht ganz. Die genannten Türme sind von Zierer, der in Geiselwind einziehende Tower ist von SBF Visa. Das Fort Fun hat glaube ich einen baugleichen Turm in Betrieb. Aber es stimmt: Es ist ein "Park-Üblicher" Tower, der sicherlich nicht nach Kirmes aussehen wird...
 
Umgestaltung und Besitzerwechsel für 2018:

"Horror-World" (Distel) wird zu "Ghost Adventure" (Kollmann).
Das ganze wird im Dschungel/Tempel/Indiana Jones Look daherkommen und verspricht laut Entwurf "Schrecken und Gruseln für die ganze Familie" sowie XXL Flat-Screen und neuste LED Technik.
Bilder der laufenen Umgestaltung gibt es auf der Facebookseite von Elfering Werbetechnik.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben