Neuheiten für 06

Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
552
Likes
300
So ich wollt mal die sicheren Neuheiten in deutschen Parks für 06 sammeln:

Europa Park:
Famalie Coaster(Typ noch nicht bekann)
Soocer Dom + Fussballboxauto

Phantasialand:
Black Mamba(hängende Loopingbahn)




so des waren mal alle, gibts noch mehr?

gruss
LOop
 
Bei den Reisenden Anlagen schaut es so aus das wir von einer Bekannten Schaustellerfamilie ein neues Fahrgeschäft erwarten können. Als Hersteller des Fahrgeschäftes Tippe ich stark auf FAB/Zierer oder Mondial.

Gruß Alex
 
Das hier ist das Unterforum "Freizeitparks". Gab es nicht bereits einen Neuheiten-Thread an anderer Stelle :gruebel:
 
Also ich hab gedacht das mit der "Achterbahn" soll 2006 doch nix werden :gruebel:
Naja schlecht wärs nicht wenn sie die noch bauen würden , ich glaub da aber nicht wirklich dran :(
 
ZITAT
Also ich hab gedacht das mit der "Achterbahn" soll 2006 doch nix werden. Naja schlecht wärs nicht wenn sie die noch bauen würden , ich glaub da aber nicht wirklich dran [/b]


Wenn du die Achterbahn im Phantasialand meinst, die wird schon gebaut. War gestern im Phantasialand und hab mir alles gut beschaut.
Der Lifthügel ist schon fertig.

MFG 3ik3 :bye:
 
Ja, ich wollte hier aber speziell auf die Parkneuheiten eingehen, wenn es nicht schadet!?

Also Phantasia baut, dafür hab ich genug zeugen.
euro will auch bauen und zwar beides.

Ravensburger Spieleland baut auch was, ich weiß auch was, aber gebe es noch nicht bekannt, weil ich es net glauben kann :D .
Deshalb warte ich auf ne bestätigung.

gruss
LOop
 
Ok liegt fest, steht auch KPR,
das Ravensburger spieleland baut eine Raftinganlage.

gruss
LOop
 
Wens interessiert, wie der Stand der Black Mamba im PHL aussieht sollte mal hier nen Blick reinwerfen, da kommen alle paar Tage aktuelle Baustellenbilder rein.
 
Sieht doch mal richtig gut aus, da kann sich ja Limit war anziehen :)) .
Na ja auch net wirklich vergleichbar :P

gruss
LOop
 
Also wie ich es mitbekommen habe baut der Heide Park sein Feriengelände weiter aus.
Fahrgeschäftsmäßig soll da wohl erstmal nichts kommen,

Ich bin ja mal gespannt wann das endlich mit der Weltgrößten Stahlachterbahn mal wird.
Ich hab vor 4 Jahren,wo ich da noch gearbeitet habe,die Skizze von dem Ungetüm gesehen.
Ma lübber scholli.Böse sache das. :a010:
 
Ja, aber ehrlich kann sich in 4 Jahren viel änder....
mal abwarten, denk auch net, dass die bis nächstes jahr spontan ein ungetüm bauen....und so ne Bahn alla Millenium Force mitten in der Heide...schon lustiger gedanke :)

gruss
LOop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben