Neuheiten für Harte und Zarte -Sommersend

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.186
Punkte Reaktionen
998
Dazu gehört die „Rocket Station“ – etwas für ganz harte „Kirmes-Freaks“. „Dieses Fahrgeschäft ist erst seit knapp einem Jahr auf der Reise – darauf kann man sich wirklich freuen“, sagt sein Mitstreiter Wolfgang Rölver

Sorry, aber was soll so ein Artikel in der Zeitung?? Rocket Station ist mal ganz falsch, und Weber ist auch nicht erst seit knapp 1 Jahr damit unterwegs! *kopfschuettel*

Typisch Presse halt
 
F

feris666

Aber ich finde es schon echt lustig, dass man schreibt "für echte Kirmesfans die mal richtig durchgeschüttlelt werden möchten" ich finde nicht, dass man Rocket als extremes Fahrgeschäft bezeichnen kann. Wie schon gesagt: typisch Presse!
 
C

Crash4ever

Weber's Rocket kann zu einer Kotzschleuder werden, das kann ich bezeugen. Das Schauspiel durfte ich mir bereits anschauen. :wacko:

Ein KMG Afterburner (egal welcher Typ) ist nicht gerade ein Familyride..



Gruß :bye1:
 
Oben