Neuheiten Faller 2020

Wie ist die Qualität des "Lasercut-Kastens"?
Ich habe nur kurz rein geschaut. Ich berichte noch.
Der Bausatz ist im Übrigen sehr gut verpackt. Die Figuren und Motoren sind in einem Extrakarton verpackt.
Ein Zwischenboden schützt ebenfalls vor Transportschäden...
Das habe ich schon ganz anders erlebt....
 
Laser Cut ist OK, Davon sieht mann später nix, finde ich als Überflüssig das aus Holz zu machen
 
Es macht in jedem Fall Sinn die Figuren näher zu betrachten. Musste leider bei Faller defekte Figuren reklamieren.

Der Bausatz ist recht gut verpackt. Die Figuren hätte man jedoch besser verpacken sollen. Die Frontteile sehen auch sehr Wertigkeit aus.
 
Naja, die Frage ist wie hoch war die Auflage. 200 Stk. Sind schneller weg wie 2000 Stk. Ich gönne Faller den Erfolg. Aber so eine Aussage sagt nicht viel aus.
 
Kurze Info für Euch !
Habe gerade mal bei meinem Händler Nachgefragt. Er hat noch einen da.
Modellbahn Kramm in Hilden
Online bestellen kein Problem.
Gruß Udo
 
Kurze Info für Euch !
Habe gerade mal bei meinem Händler Nachgefragt. Er hat noch einen da.
Modellbahn Kramm in Hilden
Online bestellen kein Problem.
Gruß Udo

Da gibt es auch noch mindestens drei Stück. Für 389,99 aber definitiv zu teuer. Vor allem, wenn der Preis bis gestern? Noch 359,99 war.
So kann ich meinen Local Dealer leider nicht unterstützen.
 
Da hast du Recht !
Kenne ich zwar nicht von Ihm . Aber ich denke mal er geht jetzt vom Normalpreis aus.
 
Mit ohne Motor ^^

Naja... durch den Einbau eines 3€ China DC Motors würde das Ding sowieso besser laufen.
 
Ein sehr schönes, kleines Set, werde ich mir bestimmt holen. Das Schüzenhaus was in Hintergrund steht gibt es das auch von Faller? Konnte dieses nirgendwo finden.
 
"Set Dorfkirmes" und der schiddrige Toilettenwagen in Reihe. :o-o: Es soll Niemand behaupten,das Faller völlig von der Realität entfernt wäre . . . . :ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben