Neuheiten Faller 2020

Moin!

Daemonium wohl wieder lieferbar laut Faller auf Facebook.


Gruss
H.
 
Es kommt immer darauf an , was man daraus macht .
Dach absenken
Wasser -Kinderscooter
Puppenbühne
Restaurationszelt /Festzelt
Kinder Schleifenbahn
Irrgarten oder Laufgeschäft
Kleine Geisterbahn
Automaten -Greifer Spielhalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein 2 Säuler ist ein 2 Säuler ist ein 2 Säuler...
Sehe schon die Ankündigung für 2022, da wird dann ein Fünfer Looping beworben im Karton steckt dann ein Katapult :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ein 2 Säuler ist ein 2 Säuler ist ein 2 Säuler...
Sehe schon die Ankündigung für 2022, da wird dann ein Fünfer Looping beworben im Karton steckt dann ein Katapult :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
So lustig ist das gar nicht ! Die "Alpinabahn" hat bis auf die Deko und erste abfahrt ja auch kaum was mit der Alpinabahn zu tun . . . .:ROFLMAO:
 
Also von der Firma Faller erwarte ich eigentlich das die zählen können. Schließlich können die im Ländle doch alles außer hochdeutsch :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
In der Realität ist dieser Scooter sogar ein 4Säuler.
 
Der Scooter war vor Jahren eines der Einstiegsmodelle. Für den 08/15 Eisenbahnbauer, de reine Kirmes nur am Rand mitbaut, ist das i.O. Auch für evtl. einsteiger ganz nett. Für den richtigen Kirmesmodellbauer ist es keine herausforderung.
 
weiß nicht ob das hier hin gehört.. sonst bitte verschieben...


dann oute ich mich jetzt....

Da es günstig ist, habe ich das Autosooter zum basteln und üben bestellt. Auch das andere Set mit den kleinen sehr einfachen Buden habe ich mir 2x kommen lassen. Mir gefallen die Bärchen einfach und habe damit mal was gezaubert..suessetraueme.jpg

Bin eben ein Spielkind was gerne mit LEDs etwas beleuchtet und nach den technsichen Grenzen des möglichen sucht. Das ganze wird noch etwas annimiert, auf der Rückseite ist noch ein Controller aber so weit bin ich noch nicht. Die Augen könnten blinken, in der oberen Kannte soll es ein Lauflicht geben und das Herz soll vielleicht pochhen.
Ein Vorbild braucht es für mich nicht, es muss mir nur einfach gefallen.
Und um so weniger Platz es braucht um so mehr kann ich machen ;)
 
Hallo
Laut Faller wird es wieder ein neues Fuktionsmodell geben. Vielleicht wird es in Dortmund schon Einzelheiten geben sagte ein Sprecher von Faller.
 
Es soll ja eine neue WILDE MAUS mit besseren Wagen geben. Wurde jedenfalls mal im Interview erwähnt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben