Presse Neuheiten im Movie Park 2023

Wollte man nicht auch schon vor einigen Jahren den MP Express umgestalten? Jetzt hat man auf eine notgedrungene Alternative zurückgegriffen.
Ja die Bahn sollte mal eine „Lucky Luke“ Thematisierung bekommen, wurde deswegen auch schon lackiert. Laut Park gab es allerdings nach Corona Differenzen mit dem Linzenzgeber, deswegen hat man sich jetzt etwas neues ausgedacht. Die Züge bekommen auch eine neue Lackierung.
 
Ich finde, der Park geht in die richtige Richtung. Natürlich gibt es optische Defizite und Time Riders ist reif für was Neues. Aber die Richtung stimmt aus meiner Sicht.
 
Der Movie Park baut seine Filmgeschichte weiter aus , leider wird der Park teilweise von Leuten besucht , die nicht wie wir , Fans sind ,
sondern zerstören und auch sehr aggressiv durch den Park laufen.
 
War gestern auch vor Ort. Fand es gut was der MP da aufgezogen hat.

Ein offiziellen Eröffnungstermin zur Show gibt die Parkleitung bald bekannt, Soft Opening startet ab heute.
 
❄ Coming soon: Movie Park's Hollywood Christmas! ❄

Auch wenn Ende Juni kaum an Weihnachten zu denken ist, möchten wir Euch bereits jetzt ein wenig Vorfreude auf die kältere Jahreszeit machen – und zwar mit unserem neuen Winterevent für die ganze Familie! ⛄⭐

Mit "Movie Park's Hollywood Christmas" werden wir erstmalig an 24 ausgewählten Tagen zwischen dem 1. Dezember 2023 und 7. Januar 2024 die festlichen Studiotore für Euch öffnen. Die genauen Eventtage findet Ihr hier: https://www.movieparkgermany.de/christmas

Doch was erwartet Euch genau? Detailreiche Dekorationen, ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm und ausgewählte Attraktionen sorgen im Parkzentrum sowie in vier Themenbereichen für typisch amerikanische Weihnachtsatmosphäre. Freut Euch auf eine große Christmas Tree Celebration, eine Kids Cookie Factory und eine Eislauffläche. Auch das Roxy 4-D Kino und Studio 7 werden Teil des Winter-Blockbusters sein und bieten nicht nur Frostbeulen weihnachtliches Entertainment à la Hollywood.

Das war's? Nicht ganz. Auf dem Drehplan stehen noch weitere Highlights, aber was wäre ein Weihnachtsfest ohne Überraschungen? Für mehr Details müsst Ihr Euch also noch etwas gedulden.

Wenn Ihr Euch jetzt schon Euer Wintererlebnis im Movie Park sichern möchtet, gibt es ab sofort an der Informationskasse ein undatiertes Early-Bird-Ticket zum Preis von 24,90€. Die datierten Tickets für das Event gibt es im Webshop des Parks. Alle Gäste, die sich jetzt in den Sommerferien spontan während ihres Besuchs entscheiden, den Park noch einmal für das neue Winterevent zu besuchen, erhalten gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte (ausgenommen Freitickets und Saisonpässe) ab sofort im Visitor Welcome Center ein undatiertes Ticket zum Sonderpreis von 19,90€. Für das neue Winterevent wird es im August ein attraktives Angebot für alle Inhaber eines Saisonpasses 2023 geben.

Pressemitteilung: https://www.movieparkgermany.de/presse/pm-29-03-2023-Movie-Parks-Hollywood-Christmas

#moviepark #movieparkgermany #movieparkshollywoodchristmas #hollywoodchristmas #hollywoodingermany #hollywoodawaitsyou #blockbusterfeeling #christmas #christmas2023 #comingsoon
 
❄ Coming soon: Movie Park's Hollywood Christmas! ❄

Auch wenn Ende Juni kaum an Weihnachten zu denken ist, möchten wir Euch bereits jetzt ein wenig Vorfreude auf die kältere Jahreszeit machen – und zwar mit unserem neuen Winterevent für die ganze Familie! ⛄⭐

Mit "Movie Park's Hollywood Christmas" werden wir erstmalig an 24 ausgewählten Tagen zwischen dem 1. Dezember 2023 und 7. Januar 2024 die festlichen Studiotore für Euch öffnen. Die genauen Eventtage findet Ihr hier: https://www.movieparkgermany.de/christmas

Doch was erwartet Euch genau? Detailreiche Dekorationen, ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm und ausgewählte Attraktionen sorgen im Parkzentrum sowie in vier Themenbereichen für typisch amerikanische Weihnachtsatmosphäre. Freut Euch auf eine große Christmas Tree Celebration, eine Kids Cookie Factory und eine Eislauffläche. Auch das Roxy 4-D Kino und Studio 7 werden Teil des Winter-Blockbusters sein und bieten nicht nur Frostbeulen weihnachtliches Entertainment à la Hollywood.

Das war's? Nicht ganz. Auf dem Drehplan stehen noch weitere Highlights, aber was wäre ein Weihnachtsfest ohne Überraschungen? Für mehr Details müsst Ihr Euch also noch etwas gedulden.

Wenn Ihr Euch jetzt schon Euer Wintererlebnis im Movie Park sichern möchtet, gibt es ab sofort an der Informationskasse ein undatiertes Early-Bird-Ticket zum Preis von 24,90€. Die datierten Tickets für das Event gibt es im Webshop des Parks. Alle Gäste, die sich jetzt in den Sommerferien spontan während ihres Besuchs entscheiden, den Park noch einmal für das neue Winterevent zu besuchen, erhalten gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte (ausgenommen Freitickets und Saisonpässe) ab sofort im Visitor Welcome Center ein undatiertes Ticket zum Sonderpreis von 19,90€. Für das neue Winterevent wird es im August ein attraktives Angebot für alle Inhaber eines Saisonpasses 2023 geben.

Pressemitteilung: https://www.movieparkgermany.de/presse/pm-29-03-2023-Movie-Parks-Hollywood-Christmas

#moviepark #movieparkgermany #movieparkshollywoodchristmas #hollywoodchristmas #hollywoodingermany #hollywoodawaitsyou #blockbusterfeeling #christmas #christmas2023 #comingsoon

Habe schon lange darauf gewartet, dass man auch im Winter öffnet! Das PHL zeigt ja, dass es möglich ist! Für mich eine nachvollziehbare und wirtschaftlich sinnvolle Entscheidung, die zudem auch mehr Ganzjahresarbeitsplätze mit sich bringt, was wiederum gut ist für diese eher „strukturschwache“ Gegend.
 
Für 24,90€ erwarte ich jedoch nicht allzu großes. Ich gehe davon aus, dass sehr viele Fahrgeschäfte gar nicht erst geöffnet haben werden. Ich glaube nicht daran, dass Star Trek und co fahren werden. Ich denke hier vielmehr an ein Showprogramm, das Nickland und höchstens noch Van Helsing. Aber ich bin gespannt. Es könnte echt sehr gut werden.
 
Für 24,90€ erwarte ich jedoch nicht allzu großes. Ich gehe davon aus, dass sehr viele Fahrgeschäfte gar nicht erst geöffnet haben werden. Ich glaube nicht daran, dass Star Trek und co fahren werden. Ich denke hier vielmehr an ein Showprogramm, das Nickland und höchstens noch Van Helsing. Aber ich bin gespannt. Es könnte echt sehr gut werden.

Naja, im Sommer kommst du auch ab 29,90€ in den Park, sogar in den Sommerferien! Das heißt nix :)
 
In der Pressemitteilung ist die Rede von 4 Themenbereichen - der Park hat insgesamt 7.
Durch die Lage der Themenbereiche Hollywood Street Set und New York, die beide nunmal zentral im Park liegen, sehe ich diese als gesetzt an. Zumal haben diese Bereiche auch größtenteils Indoor-Attraktionen. Zudem sehe ich das Nickland als gesetzt an, alleine schon aufgrund der Größe und Anzahl an Attraktionen.
Übrig bleiben somit nur noch der Federation Plaza, der Western-Bereich, das Santa Monica Pier und das Hollywood Studio Set (ehem. Adventure Lagoon).

Im Western-Bereich hatten sowohl Bandit als auch Iron Claw (ehem. MP Xpress) in der Vergangenheit schon häufig Probleme mit zu kalten Temperaturen, vor allem im Herbst. Ich weiß jetzt nicht wie die letzten 2-3 Jahre lief allerdings war das früher so. Dementsprechend würde ich schätzen, dass der Western-Bereich nicht öffnen wird.

Im Federation Plaza hatte man bei Star Trek in der Vergangenheit auch Probleme - andererseits fährt Blue Fire im Europa Park ja auch im Winter und das ist schließlich derselbe Achterbahn-Typ.

Beim Santa Monica Pier könnte ich mir eine Winteröffnung nicht wirklich vorstellen, das passt einfach nicht - auch, wenn theoretisch alles (bis auf das Wasserrondell und die Fire Brigade) fahren können müsste. Jedenfalls hab ich bisher bei keiner anderen Attraktion dort mitbekommen, dass diese wegen Kälte geschlossen war.

Beim Hollywood Studio Set sollte klar sein, dass Excalibur nicht offen sein wird. Bleibt somit nur noch die Studio Tour, bei der ich mir nicht vorstellen könnte, dass man diese NICHT öffnet - man hat durch die ganzen Screens schließlich super Möglichkeiten die Fahrt und PreShow weihnachtlich anzupassen, ähnlich wie man es bereits zu Halloween macht.

Ich vermute dementsprechend mal, dass der vierte Bereich entweder der Federation Plaza oder das Hollywood Studio Set sein wird.
 
Für 24,90€ erwarte ich jedoch nicht allzu großes. Ich gehe davon aus, dass sehr viele Fahrgeschäfte gar nicht erst geöffnet haben werden. Ich glaube nicht daran, dass Star Trek und co fahren werden. Ich denke hier vielmehr an ein Showprogramm, das Nickland und höchstens noch Van Helsing. Aber ich bin gespannt. Es könnte echt sehr gut werden.
Bin ich bei Dir. Wie mehrfach geschrieben - die meisten Gebäude im Park haben keine ausreichenden Heizungsanlagen. Und daß man unter den "ausgewählten Attraktionen"lediglich Studio Tour und Roxy Kino nennt,lässt nun wirklich nicht auf eine Winteröffnung ala Phantaland und Europapark hoffen.
Ich denke,das Geschehen spielt sich zwischen Eingang und Nickland ab,mit Weihnahctsmarkt und vielleicht der ein oder anderen Kirmesattraktion.
Glaube nicht,daß Sebastian Küchenmeister der Arsch schon auf Grundeis geht . . . .:ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben