Neuheiten nicht auf der Reise

Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
117
Likes:
766
Mich interessiert es welche Fahrgeschäfte angekündigt wurden es aber nie auf Reise geschafft haben
Es wurden mittlerweile einige Fahrgeschäfte angekündigt die aber irgendwie nicht existieren
Da fallen mir ein paar ein z.b Maritim Flieger Blume oder Paris Extrem

Was fällt euch denn noch ein ?
 

Phantomias

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
16. August 2008
Beiträge
45
Likes:
113
Da war doch mal was mit Excalibur für Fahrenschon (eine Evolution glaub ich)
Ja. Aus Gründen, die mir entfallen sind, wurde nichts daraus. Es gab auch schon Zugmaschinen mit entsprechender Gestaltung. Wurden dann am Hexentanz eingesetzt (so mit Bild gestanden in einer alten KPR, 05/98, glaub ich).

Und die Gebrüder Bügler (Kreuzau) hatten 1999 nach "Asia" Pläne für ein viertes Laufgeschäft namens "Titanic".
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben