Neuheiten Potts Park

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
20.580
Likes
53.948
Auch in diesem Jahr präsentiert der kleine,symphatische Familienpark unter dem Wilhelmsdenkmal, still und ohne große Werbung 2 Neuheiten.
Im Laufe der Saison soll ein Karussell der Sorte "Heißer Ofen"eröffnet werden.Kenne den Fachbegriff gerade nicht.So ein Motorradkarussell,bei dem man selber steuern kann,wie weit man ausschwingen möchte.In Trippsdrill wars letztes Jahr die Neuheit.Die fundamente stehen schon zwischen Turbodrachen und Elektronicschiessbude.Thematisiert wird als "Steinzeitmottrorräder",also mit Fellsitz und Steinrädern und so.Name:Wilder Hobel . . . .
Schon jetzt steht eine Attraktion für die Countschlampen parat! (Allerding dürfen die nicht alzu groß sein) Bei Kiddie-Racer handelt es sich nämlich um eine Kleinstachterbahn mit Seifenkiste für eine Person,oder besser,ein Kleinkind,die in etwa 2 Meter Höhe ein kleines auf-und ab-Oval 3 mal hintereinander befahren.
Und auch,wenn die meisten Achterbahnfans sich diesen Count nicht mehr sichern können,so kommen die Eltern wenigstens mal in den Genuss selber "operaten"zu können.Denn auch diese Attraktion wird im PottsPark ohne Aufsichts-und Operatorpersonal betrieben.Ganz kurz beschrieben funktioniert das so ähnlich wie beie einem Heege-Butterfly . . . .
 
Produktbezeichnung des "Hobelflugs" der in Tripsdrill "Heißer Ofen" heißt ist Mini Apollo.
 
Also ich kenne den Park auch anders! Nettes Personal, kurze Wartezeiten und absolut Familienfreundlich. Das Essen dauert wirklich etwas (zu) lange.
Allerdings wurde er aus unserem Programm gestrichen. Nacht PHL, Efteling und EP brauche ich meinen Kids mit sowas nicht mehr kommen. ;)
 
Allerdings wurde er aus unserem Programm gestrichen. Nacht PHL, Efteling und EP brauche ich meinen Kids mit sowas nicht mehr kommen. ;)
Mit sowas Ähnlichem hab ich bei uns auch gerechnet.Ich war aber überrascht,daß der nach wie vor ab und an auf dem "Wunschzettel"steht.
Und nah dran,nicht alzu teuer - wenn was in der Gegend zu erledigen ist,reicht der Park immer noch für 2,3 Stündchen am Vormittag.
Und als konkurenz zu den großen,bekannten Parks sehe ich den auch nicht.Eher wie ein riesengroßer Indoor-spielplatz.Nur eben Outdoor . . .
Und irgendwie ist der toll für Kindergeburtstage.die kann man in den Großparks ja eher nicht feiern . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben