Neuheiten, Umgestaltungen und Comebacks

Dominik Siegmund

Let's get ready
Stammuser
Registriert
15 Apr. 2008
Beiträge
1.321
Likes
2.003
Hier mal ein interessanter Bericht:

Rezession, Kurzarbeit, wieder ansteigende Arbeitslosenzahlen, Wirtschaftskrise ... das sind die Schlagwörter, die uns ins neue Jahr 2009 führten und noch immer täglich in den Medien wahrzunehmen sind. Zeit für unsere Fachzeitung einmal nachzufragen, wie es angesichts allgemein schlechter Wirtschaftsprognosen in unserer Branche aussieht.

Zum ganzen Artikel: ---> http://www.komet-pirmasens.de/Der%20Komet/verschiedenes/vereinslebenaktu.html
 
Schön, dass euch der Artikel gefallen hat und danke für's Kopliment!

Euer Dennis König

Redaktion Komet und als DJ Danny K. bekannt

www.nrg-team.de
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben