Neuheiten und Abgänge 2008

Hmmm....Experience meets High Energy oder wie ?

Sieht lustig aus. Ob es das Gerät in einer 18 Personen Variante geben wird ???? :biggrin:
 
Also ich finde es sieht sehr interessant aus....mal abwarten was daraus wird gell :wink:
 
Vorallem hoffe ich dass Deutschland so ein Gerät abbekommen wird. Wäre auf jedenfall ne Mini Variante zu High Energy (Star Shape), und sicherlich viel lustiger in der Geschwindigkeit... :D
 
Müsst euch noch bis April gedulden. Dann bekommt als erster Otten seinen "Dominator" (KMG Inversion 12) von KMG.
 
Hi
Nun ist die frage ob das teil von KMG billiger ist als das von Zierer .Also ich mus sagen das hat ja schon ne kleine Personen zahl das Fahrgeschäft von KMG .Aber hoffentlich kommt sowas mal auf unsere Plätze
Das wäre mal ne berreicherung zu den Fahrgeschäften die seit 15 oder mehr Jahre die Kirmese beherschen .Aber das ist ja nur meine meinung .Was meint ihr .
Gruss :bye1:
 
ZITAT(FlyingCircus @ Jan 9 2008, 11:58 PM)
Hi
Nun ist die frage ob das teil von KMG billiger ist als das von Zierer .Also ich mus sagen das hat ja schon ne kleine Personen zahl das Fahrgeschäft von KMG .Aber hoffentlich kommt sowas mal auf unsere Plätze
Das wäre mal ne berreicherung zu den Fahrgeschäften die seit 15 oder mehr Jahre die Kirmese beherschen .Aber das ist ja nur meine meinung .Was meint ihr .
Gruss :bye1:[/b]


Ähm, wenn du dich auf den Preis der KMG schaukel bezogen hast, dann wird sie garantiert günstiger sein, als das Zierer exemplar. Allein schon die Transportanzahl: KMG 1, Zierer 5?!?! Ich denke die Frage erübrigt sich.

In Deutschland, ich weis nicht, diese geringe Kapazität dürfte gegen einen Kauf sprechen. 12 Leute sind ja nicht viel, eher zu wenig! Würde man in D dann wohl auch nur auf kleineren Plätzen sehen, vor allem da das High ja schon die großen beschlagnahmt!

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Dec 6 2007, 04:06 PM)
Unter einem Eigenbau versteht man aber etwas, was nicht in einer Fabrik und in Masse produziert wird!

Gruß :bye1:[/b]

ja das stimmt da hast du recht
 
Mir ist zu Ohren gekommen,das ein Deutscher Schausteller, sich den Center Shake (Aufbau wie Breaker3)aus Belgien oder war es jetzt Holland :chin: gekauft haben soll. Somit hätte Deutschland einen Mondial Shake mehr :daumen_2:

Bin gespannt ob diese Aussage ,die ich vor kurzem erhalten habe auch so stimmt.

MFG PowerDancer80
 
Dieser ist dann aber ohne überschlag Gondeln!

Hier kannst du es nachlesen es handelt sich um das ehemalige Geschäft von Winter
http://www.jwinter.nl/ . Laut RNR geht er an einen Schausteller im Osten.
 
Schausteller Dorenkamp gehört nun der Shake von Meijers.

Quelle: ganz frisch aus der aktuellen KPR
 
Hi
Na der Shake ist ja nix neues .Aber wünsche immer volle Hütte dem Betreiber .Da halte ich immr noch den Shaker für den schönsten in Deutschland Optisch einfach ein Augenschmaus .
Leider konnte ich den nicht testen aber werde ich irgenwann .
Gruss FlyingCircus :bye1:
 
Ali Dinali bekommt einen Jet Force von Mondial zum Deutsch-Amerikanischen Volksfest in Berlin (August).
Quelle: Hat er mir persönlich erzählt!
Somit geht auch ein Jet Force nach Deutschland.
 
Was Dinali nicht alles bekommt. Erst ein Flic Flac, dann ein Afterburner und jetzt soll er einen Jet Force bekommen.
Warten wir es ab ob das Geschäft nicht auch wieder nur eine "Idee" ist.
 
Ich kann nur schreiben, was er mir persönlich erzählt hat.
Aber Du hast Recht warten wir es mal ab.
Einen Booster von Huss sollte er ja damals auch kriegen, wurde ja auch nichts daraus.
 
ZITAT(bauholz @ Feb 12 2008, 05:30 PM)
Ich kann nur schreiben, was er mir persönlich erzählt hat.
Aber Du hast Recht warten wir es mal ab.
Einen Booster von Huss sollte er ja damals auch kriegen, wurde ja auch nichts daraus.[/b]



Dinalis Booster wurde bei Huss bestellt, gefertigt und auf den Namen Ecstasy getauft. Dieser Stand sogar fertiggestellt in Bremen auf dem Huss gelände im aufgebauten Zustand, jedoch wurde er nie von Dinali abgeholt, sondern von Wingender, welcher ihn dann Booster taufte. Der Ex-Wingender Booster sollte eigtl. also an Dinali gehen!

Gruß
 
Hi
Mich wurde mal interesieren warum mann ein Fahrgeschäft erst bestellt und dann nicht abholt .
Gruss :bye1:
 
ZITAT(Take-off @ Feb 13 2008, 04:53 PM)
Ich vermute stark das er es nicht zahlen konnte.[/b]


@ Take Off
Bitte verbreite keinen solchen Gerüchte, wenn du keine Ahnung davon hast! Sowas ist rufschädigend und für den Betroffenen sehr stark beleidigend!

Achja nochwas, es wird nie ein Jet Force für Dinali kommen, auch kein Afterburner oder dergleichen.... zumindest nicht 2008!

Gruß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben