Modellbau Neuheiten-Wünsche von Faller-Kirmes

Moin,

Was auch noch gut wäre, wäre einer Schmalzkuchenbude und eine "Eis wie Sahne" Bude.
Evtl. auch noch so ne Froschbude, wo man mit nem Hammer die Frösche in Blumentöpfe katapultiert oder neue Süßwarenbuden und Schießbuden Designs.

Schön wäre natürlich auch das Schnauferl, aber das ist wohl eher unrealistisch.

Laufgeschäfte fehlen auch noch ganz und gar so wie Pharaos Rache oder Amazonas. :chin:
 
Wieso nicht mal ein Starflyer, ich hab zwar schon viele Eigenbauten gesehen aber besser wär von Faller. Man müsste den Turm vom Power Tower nehmen und diesen ganzen kleinen Rädchen von der Gondel und die Gondel selbst. Leicht veränderte Ausleger und das Podium. Und die Sitze vom Wellenflieger. Der Stern und dessen Antrieb müssen nur neu entwickelt werden. :chin:

Tada ein Starflyer :preved:
 
Wieso nicht mal ein Starflyer... Man müsste den Turm vom Power Tower nehmen...


Was ja auch sehr realistisch wäre, da der Mast vom PT etwa doppelt so breit ist wie der des Starflyers....:wacko:
 
wie wärs den mit einem simulator der sich auch richtig bewegt oder so ein kinder power tower(weiß nicht wie der heisst) und modelle die vieleicht keinen motor haben und auch für den kleineren geldbeutel geeignet sind
 
Hallo, bin neu hier im Forum.

Ich würde mir auch wünschen dass die Modelle nicht so teuer sind und das die Fahrten realistischer sind.

Modelle wie zum Beispiel XXL und Sky Flyer und X-Factor wären echt toll, aber auch Reihengeschäfte und Laufgeschäfte.


Ben

EDIT:

DER SHAKER WÄRE AUCH SUPER, WÄRE AUCH NICHT SO SCHWER ZU PLANEN, ODER ?!

http://www.wonderful-speedy.de/bilder/090407/8.jpg

aber ich schätze das Problem bei den Neuheiten ist, diese Rechte der Namen und des Modells und so etwas, das ist doch bestimmt alles teuer oder??
 
Ein "update" fürs Octopussy wäre nicht schlecht mit den neuen Gondeln und den neuen Airbrush...... :preved:
 
hey leute warum nicht mal ein turbo force der könnte noch günstig verkauft werden aber nich der flying circus fand ich echt toll aber wenn jetzt schon der skater 250 euro kostet was soll dann erst der flying circus kosten 399 euro :sorry::sorry::sorry:
 
Ich hab´ Faller jetzt mal Speedy und High Energy vorgeschlagen!
 
Ich würde mir mal den Hexentanz oder eine Schiffschaukel wie z.B. Nessy oder Das Funschiff wünschen
 
die Doppel Wilde Maus hätte ich gerne


Dann kauf dir 2 Stück und bau die eine Spiegelverkehrt...
Muss man zwar bisschend rann rumschneiden und Umbauen, aber sollte nicht allzuschwer sein!

Gruß,
Huss_Booster
 
Dann kauf dir 2 Stück und bau die eine Spiegelverkehrt...
Muss man zwar bisschend rann rumschneiden und Umbauen, aber sollte nicht allzuschwer sein!

Gruß,
Huss_Booster


wenn dieses "aber" nicht wär,ich würde es mir nicht trauen,die Platte unten muss doch auch alles anders rum,sorry ich habe es nicht so mit Eigenbauten.
 
wenn dieses "aber" nicht wär,ich würde es mir nicht trauen,die Platte unten muss doch auch alles anders rum,sorry ich habe es nicht so mit Eigenbauten.


Achso... ja okay, dann dürfte das eher schwieriger werden =)
Sonst einfach jemanden fragen oder finden der dir eine 2. Maus Spiegelverkehrt aufbaut.
 
Also ich würd mir eine schiffschaukel wünschen, und eine kleinere achterbahn wie feuer und eis wäre nicht schlecht.
Paar neue Laufbuden würden auch gut dazu passen.
UND ein Fun House (z.B. Happy family) sollte es auch noch von faller geben, dass nicht so teuer ist.....
 
Ich würde mir eine von zamperlas kleinen Familienachterbahnen wünschen
 
Ich würde mir eine von zamperlas kleinen Familienachterbahnen wünschen


Das wäre auch was, ich würde es auch gut finden wenn es ein Detailreiches Standmodell sein würde.
 
Wenn dann aber einen Take Off mit verbesserter Antriebstechnik, wenn die auf die Idee kommen würden, diese Flipper-Spirale zu verbauen, würd ich mir das Teil nicht kaufen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben