Modellbau Neuheiten-Wünsche von Faller-Kirmes

T

Thomas Dietrich

Hallöchen !

Was wünscht Ihr euch mal als Kirmes-Neuheit von Faller ???

Also mein absoluter Traum wäre ein Hully Gully
 
etwas neues wünsch ich mir nicht, eher modelle die nicht so laut sind und bei denen die bewegungen vieeel realistischer ablaufen, das wärs mal :confused:
 
Hallöchen !

Was wünscht Ihr euch mal als Kirmes-Neuheit von Faller ???

Also mein absoluter Traum wäre ein Hully Gully


...schau mal bei Modellbau - sonstige Modelle... da habe ich nen hully gully gefunden!
 
Ein stinknormaler Greifer, wie er auf jeder Dorfkirmes steht fehlt mir bis jetzt am meisten.
 
vileicht mal so ein kleiner simulator der ich richtig bewegt und das einige modelle nicht so teuer wären
 
Wie wärs mit einer Walzerfahrt oder einer Schiffschaukel oder dem Happy Sailor?
 
Ein aufwendig thematisierter Roll-Over!


da stimm ich voll und ganz zu! den würd ich mir warscheinlich noch holen!
 
...schau mal bei Modellbau - sonstige Modelle... da habe ich nen hully gully gefunden!


den habe ich schon gesehen !! der ist klasse !

aber ich hätte gerne selbst einen !
 
Wie wärs mit einer Walzerfahrt oder einer Schiffschaukel oder dem Happy Sailor?


eine walzerfahrt oder happy sailor wär auch toll, oder vieleicht eine schlittenfahrt ?!

eine schiffschaukel gibt oder gab es schon von faller !
 
ja aber was für eine! ich denke er meinte sowas wie pirat oder nessy oder das funshiff
 
Mal eine ganz gewöhnliche Geisterbahn, nicht immer nur diese Umbauten ;)

Was habt ihr eigentlich mit dem Preis? Die Bausätze sind Massenware und daher ziemlich günstig. Ich wär mal dafür, dass etwas mehr als nur Plastik verwendet wird, und dass die Modelle auch funktionieren. Das wird zwar teurer, aber für ein gutes Modell kann man schonmal was ausgeben.
 
Ich würde mir wünschen das es mal irgendwann so was wie den Flying Circus geben würde (is aber schwierig zu bauen denke ich mal),oder mal den Happy Sailor oder ne schöne Schiffschaukel wie Alte Liebe, Nessy oder Das Clubschiff. Allerdings mit nicht so lauten Motoren wie es bei den letzten Fahrgeschäften der Fall war.
 
Ich fände einen Afterburner ganz nett wie Rocket,Showtime oder Hip Hop Fly.

Aber freut euch nicht zu sehr.:eek:Bestimmt ist die Enttäuschung im nächsten Jahr wieder groß
 
Ein stinknormaler Greifer, wie er auf jeder Dorfkirmes steht fehlt mir bis jetzt am meisten.


derzeit bietet kirmeswelt hamburg eine greifer-halle an... ist seit kurzem erst neu im programm... ich vermute mal das weitere folgen werden in vll. auch kleineren größen wie z.b. auf einem tandemhänger oder einachser... aber eigentlich kann man sich son ding schnell selbst zusammen basteln man nehme ein pkw hänger baut paar wände drauf geht aufe kirmes macht paar fotos... verkleinert diese auf 1:87... ausdrucken... bekleben und schon haste nen greifer... das wäre jetzt die günstigste variante...

ich hab mich mal an einen automatenwagen versucht und folgendes ist dabei raus gekommen...(ich weiß ist nicht 100% maßstabsgerecht aber kommt ungefähr hin - falls jmd die deko dafür haben will pn - übrigens ist das modell komplett aus alten fallerkartons gebaut (recycling mal anders ;))...)
 
@ deface: Danke, ich dachte ich wäre der einzigste...naja vielleicht wird Faller bei 1000 Anfragen zu einem bestimmten Modell weich...*positiv denk*
 
@ deface: Danke, ich dachte ich wäre der einzigste...naja vielleicht wird Faller bei 1000 Anfragen zu einem bestimmten Modell weich...*positiv denk*


der einzigste wärste bestimmt nicht :D wenn überhaut der einzige :zunge: aber mal davon abgesehen... mein bruder hatte vor nicht all zu langer zeit hier einen indiago stehen, den er selber zusammen gebaut hatte. allerdings hatte der schon einige jahre auf dem buckel. ich wollte den indiago mit ihm zusammen restaurieren und einen rollover drauß machen, den von senp dachte ich, aber er hatte den indiago dann für kleines geld verkauft :wild: naja deswegen fände ich einen rollover von faller gut!
 
Das Fun Schiff oder Turbo Force wäre cool,, denn den von Scholz finde ich sehr teuer !!!
 
Ich wünsche mir wie jedes Jahr Circus - Circus von Bruch aber es wird wohl immer ein Traum sein. :rolleyes:
Aber nen Devil Rock wäre sichelich auch TOP!!! :preved:
 
Moin,

ich fände auch den Commander oder den Fliegenden Teppich nicht schlecht. Der Happy Sailor wäre auch gut.:c060:

Ich würde dann nur gerne die Fahrgeschäfte mit Realistischem Antrieb und Gleichstrommotor haben.:chin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben