Neuheiten/Wechsel/Abgänge/Gerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Okt. 2012
Beiträge
36
Likes
28
Hallo liebe KF-User,

hier hab ich schon jetzt ein Sammelthread für alle Neuheiten/Wechsel und Abgänge zum Saisonwechsel 2012/2013 eröffnet!

Neuheiten:

Name: - Schausteller: - Typ/Hersteller:

The Beast - Zinnecker - Street Fighter Revolution/Technical Park -

Kraftwerk - Zinnecker - Wild Spark/Technical Park

The Avenger - Holzem - Inversion/KMG



Wechsel:

Name: - Neuer Besitzer - Ehem. Besitzer - Typ/Hersteller

Xenox - Angelo Agtsch - Bauer(Schweiz) - Achterbahn/Technical Park



Abgänge:

Name: - Besitzer: - Grund

??? ??? ???
---

Wenn ihr oder ich weiteres wisst, schreibs hier rein, damit ich es in der Übersicht aufnehmen kann.

LG :)
 
Neuheit Juli 2013: KMG "Sicko" Chaos Space Hanspeter Maier (CH) :bye_mini:
 
Abgänge ? Da fehlt aber noch die Geistervilla von Alwin Zinnecker die geht an Sipkema
 
Interpark/Pinfari stimmt schon. Technical Park hat damit nichts zu tun.
 
Also ich hab mitbekommen, dass er über Winter nach Frankreich geht um ein wenig aufgehübscht zu werden. Aber er soll in Dtl. blieben.
 
Update 2.0 :

Neuheiten:


Name: - Schausteller: - Typ/Hersteller:

The Beast - Zinnecker - Street Fighter Revolution/Technical Park

Kraftwerk - Zinnecker - Wild Spark/Technical Park

The Avenger - Holzem - Inversion/KMG

Riesenrad - Kipp - KA-war. Höher als 60M



Wechsel:

Name: - Neuer Besitzer - Ehem. Besitzer - Typ/Hersteller

Xenox - Angelo Agtsch - Bauer(Schweiz) - Achterbahn/Pinfari

Disco Express - Krug - Roie - Musik Express



Abgänge:

Name: - Besitzer: - Grund/mehr,,,

Geistervilla - Alwin Zinnecker - An die Fa. Sipkema(NL)

Booster - Ahrend - KA-war. nur über den Winter


Ausland: Neuheiten/Abgänge/Wechsel:

Name: - Schausteller: - Typ/Hersteller:
[Neuheit]
- Chaos Space - H.P.Maier - Sicko/KMG

LG Kirmes-XXL
 
Die Geistervilla geht also an Sipkema -o.k.! Aber als 100%igen Abgang würde ich das dann auch nicht bewerten.Würde mich nicht wundern,wenn die Bahn trotzdem nach wie vor auf deutschen Plätzen stehen würde,insbesondere im Herbst . . .
 
Seit Ende September in der Schweiz: :)

http://www.ride-index.de/include.php?path=content&type=&contentid=1207

Der neue Besitzer sucht noch den Schriftzug und Deko: :bye_mini:

http://www.schausteller.de/anzeigenmarkt/original-hully-gully-schrift-gesucht-71536.html?fb_action_ids=3999640268178&fb_action_types=og.likes&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582
 
Gibt es für Bauer ein neues Geschäft, weiss jemand etwas?
Schade das Xenox die Schweiz verlässt. :(
 
Ich weiß von einem Platz in 2012, hat man nicht die Reise kurzfristig wieder aufgegeben?
 
Die Geistervilla geht also an Sipkema -o.k.! Aber als 100%igen Abgang würde ich das dann auch nicht bewerten.Würde mich nicht wundern,wenn die Bahn trotzdem nach wie vor auf deutschen Plätzen stehen würde,insbesondere im Herbst . . .
Ja das denke ich auch, als ich es aber unter Wechsel aufnehmen wollte, haben auch direkt zwei angebemerkt, dass das unter Abgänge gehört. Aber ist ja auch schließlich egal! ;)
 
Die Geistervilla geht also an Sipkema -o.k.! Aber als 100%igen Abgang würde ich das dann auch nicht bewerten.Würde mich nicht wundern,wenn die Bahn trotzdem nach wie vor auf deutschen Plätzen stehen würde,insbesondere im Herbst . . .

Laut das Holländische forum Kermisclub.nl sol der Spuk http://www.spuk-geistercoaster.de/ die ganze saison in Deutschland verbleiben in 2013.

Und wird die Geistervilla in Holland reissen.

Aber in einige woche steht die familië wieder bei uns im dorf mit 'oliebollen' bis 31 december ,werde mal nachvragen dan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben