Aufbau Neuhofen / Pfalz, Kerwe 2019

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.637
Likes
94.791
Kerwe in Neuhofen Pfalz 2019 (y)

In Neuhofen / Pfalz findet jeweils am letzten September-Wochenende auf dem Partnerschaftsplatz die "Kerwe" statt.

Neuhofen hat rund 7.200 Einwohner.

Mit dabei sind u.a. AS Hartmann, nostalgisches Etagenkarussell, Pressluftflieger "Biene Maja" & mehrere Reihengeschäfte! (y)

Hier nun einige Vorspielzeitbilder:

000000.jpg040.jpg041.jpg042.jpg044.jpg043.jpg045.jpg046.jpg047.jpg048.jpg

Ich wünsche den Besuchern viel Spaß und den Schaustellern viel Erfolg! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@CircusfotoGraf Danke Dir für die Aufbaubilder von der Kerwe 2019 in Neuhofen/Pfalz. :) Hast Du vielleicht noch weitere Fotos vom Autoskooter (Hartmann)? Ich habe bislang nur sehr wenige Fotos und/oder Videos von ihm gesehen.
 
@CircusfotoGraf Danke Dir für die Aufbaubilder von der Kerwe 2019 in Neuhofen/Pfalz. :) Hast Du vielleicht noch weitere Fotos vom Autoskooter (Hartmann)? Ich habe bislang nur sehr wenige Fotos und/oder Videos von ihm gesehen.


@Henner

Es gibt da vom Forumsmitglied @P.Schmidt ein tolles Video aus dem Jahr 2013. (y)

Dieses wurde bei der "Kerwe" in Neuhofen / Pfalz aufgenommen:

 
@CircusfotoGraf Danke Dir für die Aufbaubilder von der Kerwe 2019 in Neuhofen/Pfalz. :) Hast Du vielleicht noch weitere Fotos vom Autoskooter (Hartmann)? Ich habe bislang nur sehr wenige Fotos und/oder Videos von ihm gesehen.


@Henner

Hier noch für Dich & alle anderen AS-Interessierten 2 Vorspielzeitbilder vom AS der Fa. Hartmann aus Landau!


Teil 2: Fahrgeschäfte
:):)

Pressluftflieger "Biene Maja" der Fa. R. Werlich aus Ludwigshafen am Rhein: (y)

051.jpg

AS der Fa. Hartmann aus Landau: (y)

052.jpg053.jpg

Ich wünsche den Besuchern viel Spaß & den Schaustellern gute Geschäfte! (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben