Spielzeit Neukloster/Buxtehude - Pfingstmarkt

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2 Aug. 2008
Beiträge
689
Likes
1.921
Hallo.
Nach einer enormen Zeit habe ich endlich Zeit gefunden die Bilder zu veröffentlichen.
Naja hier sind sie, sind mit meinem iPod touch geschossen worden deswegen herrscht nicht die beste Qualität.

Anhang anzeigen 52791

Teil 2 folgt..
 
Teil 2

Anhang anzeigen 52811

Flash und Take Off waren fast bei jeder Fahrt voll ausgelastet. Sie kamen gut an bei uns Jugendlichen und auch für die kleineren Kinder hat alles gereicht. Der Andrang war sehr sehr groß. Besonders zu Anfang und zum Ende des Tages hin.

Lieben Gruß

Malte
 
Also ich kann an der Qualität der Bilder nicht schlechtes finden. Die sind doch gut.*
Eine schöne, wahrlich sehr gut angenommene Kirmes.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben