Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Modellbau Neuling!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hightflyer

Hallo zusammen ... Bin 14 jahre alt
Ich habe ein Problem!! Ich bewundere schon seit sehr langer zeit ein breakdance modell von Faller was ich gerne bauen möchte..!!!

Jetzt als neuling ... Was brauche ich außer dem baukasten denn noch an material.??? KOsten?? Ich möchte gerne das das modell komplett am laufen ist..


Bedanke mich schon einmal im voraus!!:dirol::dirol::dirol:
 
J

jankru

10 Microkabelbirnen 671 von Faller, einen normalen Modellbahntransformator mit Wechselstromanschluss für Magnetartikel, Schere, Seitenschneider, Bastelmesser, Modellbaukleber und ein paar sitzende Reisende (Figuren) währen auch nicht schlecht. Kosten etwa bei 200 Euro. Minimal!
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
4.716
Ort
Hilden
Da es solche Themen schon dutzende Male gibt und solche Fragen mehr als genau so oft beantwortet wurden mache ich hier direkt zu, mit dem Verweis auf die Forensuche.

Bitte schaue dich vor dem Posten ein wenig im Forum um.

Zum Beispiel hier:

http://www.kirmesforum.de/faller-kirmes/12691-majos-kleines-1x1-der-faller-modelle.html

close.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben