Modellbau Neuling!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hightflyer

Hallo zusammen ... Bin 14 jahre alt
Ich habe ein Problem!! Ich bewundere schon seit sehr langer zeit ein breakdance modell von Faller was ich gerne bauen möchte..!!!

Jetzt als neuling ... Was brauche ich außer dem baukasten denn noch an material.??? KOsten?? Ich möchte gerne das das modell komplett am laufen ist..


Bedanke mich schon einmal im voraus!!:dirol::dirol::dirol:
 
10 Microkabelbirnen 671 von Faller, einen normalen Modellbahntransformator mit Wechselstromanschluss für Magnetartikel, Schere, Seitenschneider, Bastelmesser, Modellbaukleber und ein paar sitzende Reisende (Figuren) währen auch nicht schlecht. Kosten etwa bei 200 Euro. Minimal!
 
Da es solche Themen schon dutzende Male gibt und solche Fragen mehr als genau so oft beantwortet wurden mache ich hier direkt zu, mit dem Verweis auf die Forensuche.

Bitte schaue dich vor dem Posten ein wenig im Forum um.

Zum Beispiel hier:

http://www.kirmesforum.de/faller-kirmes/12691-majos-kleines-1x1-der-faller-modelle.html

close.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben