Neumünster 24534 Herbstjahrmarkt 21.10 -24.10.2022

Man könnte jz noch spekulieren was dazu kommt, eventuell ja der Mach1 oder Viva Mexico die nicht für Heide z.B. gemeldet sind, wenn man es objektiv betrachtet könnte dieser Markt doch recht gut werden und ja Dancer - Rasch ist natürlich eine Augenweide aber Heide ist ja auch nicht weit :)

Und ein Break Dancer in NMS für den Herbst, das überhaupt einer da ist, ist schon sehr gut … es gab ja auch Traurigerweise schon Jahre wo dies nicht der Fall war …
 
Die Stimmung hoch halten , vllt kommt ja eine Überraschung :beaming-face-with-smiling-eyes:
 
Moin

Ist alles soweit richtig und auch da, hinzu kommen die Kinderfahrgeschäfte:



Super Truck / Lange

Baby Flug / Parge

Dschungel Express / Lüders

Kinderbarockkarussell / Lüders

Kinderkarussell / Belli

Moglis Traumfahrt / Mantau
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben