Neuruppin Martinimarkt 02.11.2018 - 11.11.2018

Mitglied seit
24. September 2016
Beiträge
31
Gefällt mir
41
Alter
28
Standort
Kyritz
#1
Der Neuruppiner Martinimarkt findet in diesen Jahr vom 02.11. bis 11.11.2018 so wie immer auf dem Schulplatz & Bernhard-Brasch-Platz sowie das Stück der Karl-Marx-Straße zwischen den beiden Plätzen in der Innenstadt statt.

Zur Beschickung kann ich in Moment noch nichts sagen, denke frühstens in 2 Wochen eher 3 Wochen wenn die Pressekonferenz ist.
 
Mitglied seit
24. September 2016
Beiträge
31
Gefällt mir
41
Alter
28
Standort
Kyritz
#3
Das mit der ganzen Flotte von Meyer habe ich auch gehört, aber offiziell ist hier ja noch nichts. Break Dance Meyer und AS Hot Wheels von Welte sollte ja sowieso da sein.
 
Mitglied seit
24. September 2016
Beiträge
31
Gefällt mir
41
Alter
28
Standort
Kyritz
#5
Richtig die beiden wohl auch und vermutlich auch wieder das Euro Wheel von Holtz, naja wir warten ab. Die machen ja immer son Geheimnis draus bis zur Pressekonferenz.
 
Mitglied seit
19. September 2009
Beiträge
492
Gefällt mir
2.151
Standort
Der echte Norden
#6
Das stimmt allerdings... Aber so 80% haben wir ja so zusammen. fehlen die Laufgeschäfte/Geisterbahnen plus 1-2 Fahrgeschäfte noch... Hofmann-Jehn ist ja dieses Jahr nicht dabei. Crazy Outback ist verkauft und die anderen beiden Geschäfte stehen woanders zu der Zeit...
 
Mitglied seit
24. September 2016
Beiträge
31
Gefällt mir
41
Alter
28
Standort
Kyritz
#7
Ne ordentliche Geisterbahn vermisst man ja auch schon länger in Neuruppin. Ja Hofmann-Jehn setzt nach Jahren mal aus, bleibt mal Platz für andere, vielleicht ja Chaos Airport? steht ja soweit ich weiß vorher in Klötze oder es kommt eins von den 3 Geschäften (Aqua Velis, Down Town, Fun Street) von L. Hofmann.
 
Mitglied seit
24. September 2016
Beiträge
31
Gefällt mir
41
Alter
28
Standort
Kyritz
#9
Geisterbahn aus Bayern? Welche stellst du dir denn da genau vor? Ich persönlich würde auch Haunted Mansion von Hinzen mal wieder sehr gerne sehen bei uns, war ja vor endlichen Jahren mal da, ich meine das war sogar in dem Premieren Jahr 2005 als die Bahn ihre erste Saison hatte.
 
Mitglied seit
24. September 2016
Beiträge
31
Gefällt mir
41
Alter
28
Standort
Kyritz
#11
Fahrt zur Hölle oder das Geisterschloss von Kunz wäre mal was schönes...
Da werden wir wohl lange drauf warten dürfen bis sich eins der Geschäfte hier hoch verirrt. Sind doch beides Geschäfte die sich nur noch in Bayern aufhalten. Sind aber schöne Bahnen die sicher bei uns gut ankommen und vorallem die letzten Jahre ohne Geisterbahn entschädigen würden.
 
Mitglied seit
24. September 2016
Beiträge
31
Gefällt mir
41
Alter
28
Standort
Kyritz
#20
So nun die Liste der Attraktionen die mir vorliegen, ob das nun die endgültige ist dafür übernehme ich keine Garantie.

Sollte sich noch was ändern werde ich das hier bekannt geben bzw. gegebenfalls abändern.

Break Dance F1 - Meyer & Sohn
Magic - Meyer & Sohn
Playball - Meyer & Sohn
Hot Wheels - L. Welte
Speedy - M.&M. Welte
Jump Street - M.&M. Welte
Rocket - Hartmann [Neu dabei]
Geister Villa - Molengraft-Sipkema [Neu dabei]
Speed Wave - Freiwald [Neu dabei]
Aqua King - Frank Scheit & Sohn [Neu dabei]
V-Maxx - Gebrüder Boos
Flying Jumbo - Gebrüder Boos
Star of Berlin - Lorenz
Euro Wheel - Holtz
Tornado - Wolters/Domke
TINGEL-TANGEL TRAVESTIE BAR [Neu dabei]

Kindersportkarussell - Katzschmann
Super 8 Truck - Katzschmann
Trampolin
Happy Cars - Hadlok
Babyflug - Hoffmann & Fiedler
Berliner Rutsche - Bungardt
Lauenburger Ponnyreitbahn

sowie natürlich diverse Spiel- und Ess-/Trinkengeschäfte (Gastrobereich)
 
Oben