abgesagt Neuruppiner - 365. Martinimarkt / 30.10. - 08.11.2020

Blackbox

Stammuser
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
84
Likes
145
Der Martinimarkt in Neuruppin ist das Highlight des Jahres, die größte Kirmes zwischen Ostsee und Berlin findet immer Anfang November statt und erstreckt sich über 10 Tage. Mit Höhenfeuerwerk, vielen Aktionstagen und Pferdemarkt + Martinibasar wird hier vieles geboten. Tolle Fahrgeschäfte mit Klassikern und Europa Neuheiten. Eine wirklich schöne Innenstadtkirmes jedes Jahr im Herbst.
 
Der Martinimarkt in neuruppin wurde leider abgesagt. Über eine Alternativveranstaltung
Ist mir nichts bekannt. Wenn jmd mehr weis kann er sein Wissen gern teilen. :)
 
Die Alternativ-Veranstaltung geht heute als Familien-Herbstfest zu Ende. Wundert mich das dieses Fest hier keine Erwähnung fand.

Beschickung:

  • Polyp, Dreßen
  • Sky-Glider, Ordelman
  • Juke-Box, Straube
  • V-Maxx, Boos
  • Berliner Riesenrad, Lorenz
  • Butterfly, Franzelius
  • Break Dancer No. 1, Franzelius
  • Chaos Airport, Haberkorn

Kann wer noch etwas ergänzen?
 
Wirklich sehr schade, das man da auf FB keine Werbung für erstellt hat ! Wenn man Herbst Rummel oder Herbstfest in der Suche eingab , kam nur die kleine Veranstaltung am Hangar 312 - die hätte nicht gelohnt für eine weite Anreise .
Auch schade , das man die Veranstaltung nicht verlängert hat . Waren dann ja nur 10 Tage ....

Oder fahren viele weiter nach PArchim ?
 
Ich habe es auch erst am Samstag Abend erfahren was alles da stand. War auch am überlegen von zu fahren, aber bei 300km für eine Tour muss es sich auch lohnen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben