Spielzeit Neuss Bürger - Schützenfest 2019

Vielen Dank für eure Bilder. Ich war gestern auf dem Platz und mir hat der Besuch wieder gut gefallen. Viele Schützen waren unterwegs, viele Stände in der Budenstraße zu finden und einige Karussells auf dem Platz zu bewundern. Da kannte man leider schon sehr viel da sich viele NRW-Geschäfte in Neuss einfanden, trotzdem war die Beschickung abwechslungsreich und bot für alle Altersklassen etwas.
Ich selbst drehte aber nur eine Runde im Commander. Hat Laune gemacht und die ungleich besetzte Gondel absolvierte eine ordentliche Anzahl an Loopings. Tolle Maschine der Commander:D.
Die Bebauung fand ich nicht so schlimm wie einige hier schon geschrieben haben, aber ich könnte mir vorstellen, dass man einige Geschäfte etwas anders positionieren hätte können. Scheibenwischer auf dem Top-Spin-Platz, welcher vom Commander verdeckt wurde oder die beiden Laufgeschäfte in direkter Nähe fielen da doch auf, taten der guten Stimmung auf dem Platz am Sonntag aber keinen Abbruch(y).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben