Neuss-Furth 02.06.- 06.06.2017

Jupiter und Commander auch wieder dabei? Oder stehen die woanders?
 
Osselmann wird mit dem Diamond denke ich mal nach Düsseldorf Oberkassel auffahren.
 
Als ich heute nachmittag kurz da war ist Markmann anscheinend gerade erst angekommen da sie noch die Transporte am einrangieren waren. Von daher kann ich nicht sagen ob was gemacht wurde. Nur das es definitiv die Krake ist. Vom ersten Blick auf die Transporte würde ich sagen es wurde nichts gemacht. Werde aber die Tage nochmal hinfahren , dann kann ich mehr sagen.
 
Die Krake sieht aus wie immer. Allerdings waren die Gondeln mit Planen abgedeckt so das ich zu denen nichts sagen kann.
 
Break Dance Bruch doch auch möglich? Bekannt bis jetzt Die Krake, Dschungel Express, Action House, Autoscooter.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben