Neuss - Furth Schützenfest 07.06 - 12.06.19

Dennoch eine ordentliche Beschickung mit den Neuigkeiten Fighter und Geisterdorf.

Noch wie vor finde ich interessant, wie sich Bonner im Neuss-Düsseldorfer Raum „breit“ macht, nachdem der Break Dance vor einigen Jahren an William Bruch gegangen ist. So sind einstige Stammplätze wie Neuss-Furth, das Neusser Bürgerschützenfest, Düsseldorfer Oster- und Frühjahrskirmes an Bonner Gegangen.
 
Neuss-Furth, das Neusser Bürgerschützenfest, Düsseldorfer Oster- und Frühjahrskirmes an Bonner Gegangen.

Da ist nichts "an Bonner gegangen" - das sind alles nur Resultate von Überschneidungen von Plätzen ...
Düsseldorf Ostern/Frühjahr z.B. weil zeitgleich das Kölner Frühjahrsvolksfest läuft & NE-Furth in diesem Jahr aufgrund der Überschneidung mit Neuwied-Heddesdorf

Es werden einfach die augenscheinlich lukrativeren Plätze gehalten ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben