Aufbau Neuss - Neusser Schützenfest 2011

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.422
Auf dem Gelände des Neusser Schützenfestes ist der Aufbau in vollem Gange. Bilder sind vom frühen Samstagnachmittag.
 
wann werden die nesten sachen kommen und komm noch ne wasserbahn
 
Bin auch sehr gespannt. Ist ja nicht mehr lange... :D Flash fehlt auch ccoh und noch die ganzen anderen Fahrgeschäfte... Also di enächsten Tage werden dann wohl sehr vielversprechend dort aussehen.
 
Der Flash steht noch bis Dienstag in Bad Kreuznach,wird also so gegen Mittwoch in Neuss anreisen !
 
Den Plan hab ich nun vor mir legen Geisterbahn schütze kommt dann Wasserhahn Schneider Gokart Bahn Rohleder und psychdelic
 
Den Wasserhahn von Schneider kann man dann wohl im Wohnwagen besichtigen, oder?
Da bin ich ja schon auf den Eintrittspreis gespannt....
 
welche wasserbahn von scheider komm denn poseidon oder piraten fluss
 
Hallo Mickracer, Da hast du ja sehr schönen Foto's eingestellt. Treibst dich ja auch ganz schön rum. :g:

Beste Grüße von der Bayern Kurve :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben