Neuss Novesia fun Park 13.8.21-29.8.21

Punkte Reaktionen
130
nein - es können sich noch räumliche Veränderungen ergeben. Die Fahrgeschäfte stehen aber fest (es sei denn es klopft noch eine "Sensation" an). Es wird an einer Internet-Seite gearbeitet die dann auch die Großfahrgeschäfte aufzeigen. Am Eingang wird außerdem eine Großbildleinwand stehen die alle notwendigen Informationen und Werbung weitergibt.

alex crange

Stammuser
Punkte Reaktionen
11.701
Wenn das wirklich alles auffährt und keiner absagt ist das diesen Sommer in meinen Augen der interessanteste Park in NRW. Die neue Sound Machine, der Gladiator der überhaupt erst den zweiten deutschen PuF beschicken dürfte, ein für Neuss neuer Breakdance und dazu die Geisterstadt , die dieses Jahr auch noch nirgendwo gestanden haben dürfte. Dazu noch eine Achterbahn die den Namen verdient und nicht als Kiddy Coaster durchgeht. Und die Mischung stimmt auch , da dürfte doch für jeden was dabei sein. Ich bin positiv überrascht.

kurt86

Stammuser
Punkte Reaktionen
4.859
Autoscooter Eylart und Lupp evtl?

Soviel mir bekannt ist kommt das Geisterdorf und nicht die Stadt. Kann allerdings auch sein das sich unentschieden wurde. Das kann ich nicht ausschließen ^^

Punkte Reaktionen
53
Wir arbeiten weiter an den Fahrgeschäften. Wir würden sehr gerne noch einen Freefall-Tower oder einen Sky-Dance nach Neuss holen. Eventuell liest ja ein Schausteller dieses und kommt noch nach Neuss. Wir packen den Platz voll. Kirmes, Kirmes, Du des Neussers Freud und Lust!
Da wäre ja noch die Möglichkeit bei Hoefnagels - Aeronaut
oder
Van der Berk - Around the World XXL
mal eine Anfrage zu stellen.

Punkte Reaktionen
130
DANKE für den Tipp

Hoefnagels wurde angeschrieben - bis dato keine Antwortstellung
Around the Word XXL soeben über facebook kontaktiert

Das Venet. Pferdekarussell kommt auch aus Bremen

Bestückte Platzgröße 50.000qm!!!

Soeben bestätigt = Bellagio Maulwerfen - sehr lustige Geschichte

an Kurt86 = es wird wohl das Geisterdorf aus Bremen nach Neuss kommen (Schöne Grüße an die Dumeklemmer)

alex crange

Stammuser
Punkte Reaktionen
11.701
Toll wie ihr euch rein hängt , aber der Aeronaut steht doch soweit ich weiß in Südfrankreich. Meine das hier irgendwo gelesen zu haben.

Punkte Reaktionen
53
DANKE für den Tipp

Hoefnagels wurde angeschrieben - bis dato keine Antwortstellung
Around the Word XXL soeben über facebook kontaktiert

Das Venet. Pferdekarussell kommt auch aus Bremen

Bestückte Platzgröße 50.000qm!!!

Soeben bestätigt = Bellagio Maulwerfen - sehr lustige Geschichte

an Kurt86 = es wird wohl das Geisterdorf aus Bremen nach Neuss kommen (Schöne Grüße an die Dumeklemmer)
Klasse für den Bericht...einfach toll was ihr auf die Beine stellt!

Es gibt auch noch den Sky Glider - Ordelman, was eine Möglichkeit wäre.

Kommt der Voodoo Jumper?

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
4.808
Hoffe für die Neusser das die ganze Mühe und Arbeit die sie da rein stecken belohnt wird :inlove:
Habe heute mit einem Neusser Schausteller gesprochen , es ist ein Hoffen und Bangen ( weil die Zahlen wieder steigen ) :frown:
Ich drück ganz fest die Daumen das alles klappt . Ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich :inlove:

alex crange

Stammuser
Punkte Reaktionen
11.701
Bestehst du nicht auch immer auf saubere Quellen? ;)
Ich für meinen Teil habe immer eine Quelle, wenn ich hier den Teil einer Beschickung poste.
Da ich aber geschrieben habe ich meine es gelesen zu haben und es nicht als Tatsache dargestellt habe brauche ich da auch keine Quelle für. Es stand jedenfalls hier im Forum.
Und eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken das ich es für sehr unwahrscheinlich halte das der Aeronaut in Neuss stehen wird.

misspix

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
170
Was ist denn mit denn top Spin von Langhoff der Stand ja sehr oft in Neuss vieleicht kann er ja kommen

kurt86

Stammuser
Punkte Reaktionen
4.859
Wo steht denn Piontek zu der Zeit mit deinem neuem Turm?

Oben