Spielzeit Neuss Weckhoven 24.05.2014 - 27.05.2014

Dennis Mines

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
212
Likes
725
Viel ist es leider nicht. Ich hatte leider auch nur heute morgen Zeit dafür gehabt und da dort Reinigungs-Arbeiten durchgeführt worden waren wollte ich da nicht unbedingt die Arbeiter fotografieren. Das war mir einmal ausversehen passiert, da ich die übersehen hatte, und das kam nicht so gut an. ;-) Von daher...

Ich finde es aber traurig, das dieser Platz seit einigen Jahren so klein geworden ist. Früher, also in den 90ern, konnte man da im Kreis gehen und heute kann man nur noch durchgehen und das war es.
 

Anhänge

  • BILD1367.JPG
    BILD1367.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 6
@ Dennis Mines:
Gehört zwar nicht in diese Rubrik, aaaber: Welche Fahrgeschäfte waren da?
 
Ich war nur kurz mit dem Fahrrad daran vorbei gefahren. Wenn ich mich recht erinnere war dort ein Auto-Scooter, also Selbstfahrer, ein paar Imbiss-Stände, die üblichen kleineren Stände kann man sagen waren da, sofern es auf dem kleinen Platz möglich ist. hehe Kann auch sein, das ein kleines Karussell dabei war, aber das weiß ich jetzt nicht mehr. Ich war auch auf dem Platz selber nicht drauf gewesen wegen der Wartungs-Arbeiten und da wollte ich nicht stören.
 
Wenn du in das Bild zoomst kannst du den Polyp "Crazy Beach Monster" erkennen
 
Es standen diesmal in Weckhoven:

Crazy Beach Monster - Hoffmann
Autoskooter - Marig
Kettenflieger - Schliebs
Kinderkarusell - Wettig

2 x Süßwaren, 2 x Entenangeln, Schießwagen, Pfeilwerfen, Greifer, Imbiß, Ausschank und Schützenzelt.
 
Wer ist Denn schausteller Marig den AS Kenne ich nicht.
 
Ich denke mal das wird Malick sein
 
Kenne ich nicht wie heisst der AS oder hat er keinen Namen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben