Spielzeit Neuss Weckhoven - Kirmes 2013

Dennis Mines

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
212
Likes
725
Es ist nicht wirklich viel, aber immerhin. ;-)

Ich komme leider nur Vormittags dazu Fotos zu machen. Es tut mir leid, das ich letztes Jahr den Polypen fotografieren wollte und ich habe nicht gesehen, das die Mitarbeiter dort am arbeiten waren. Tut mir leid, das deswegen ein anderes Geschäft stand.
 

Anhänge

  • BILD1193.JPG
    BILD1193.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 6
  • BILD1194.JPG
    BILD1194.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 6
Dennis Mines schrieb:
Es ist nicht wirklich viel, aber immerhin. ;-)

Ich komme leider nur Vormittags dazu Fotos zu machen. Es tut mir leid, das ich letztes Jahr den Polypen fotografieren wollte und ich habe nicht gesehen, das die Mitarbeiter dort am arbeiten waren. Tut mir leid, das deswegen ein anderes Geschäft stand.
??????
 
Nein, vom Seitenweg. :)

Ich meinte nur, das ich annahm, das als ich die Fotos letztes Jahr vom Polypen gemacht habe, wo ich die Arbeiter vorher nicht gesehen habe, das ich die durch das fotografieren verärget habe. Die riefen nämlich auch : "Nicht fotografieren."
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben