Aufbau Neustadt am Rübenberge - Herbstmarkt 2011

N

Nightstyler

Hey, ich kam gerade vom Platz und habe euch ein paar Pics mitgebracht. Die Schlittenfahrt ist schon am Aufbauen und das Kinderkarussel sowie ein Teil vom Autoscooter sind auch schon da, Flying Swing müsste noch kommen. Morgen gibt es dann noch ein paar Bilder dazu:
 
wenn ich mir mal den skooter kassenwagen ansehe,dürfte klar sein das ahrend nicht kommt sondern das M.Mantau mit dem skooter kommt
 
wenn ich mir mal den skooter kassenwagen ansehe,dürfte klar sein das ahrend nicht kommt sondern das M.Mantau mit dem skooter kommt


Ich finde den Autoscooter von Mantau eigentlich nicht schlecht, freue mich dafür, dass der kommt !
 
Und hier der Rest. Flying Swing und Autoscooter sind fast fertig, das Kinderkarussel hingegen hat nicht mal angefangen aufzubauen. Einige Stände müssten im Laufe des Tages noch kommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben