Aufbau Neustadt am Rübenberge - Schützenfest 2011

N

Nightstyler

Hey...
...vom 17.06.-19.06.2011 findet das Schützenfest in Neustadt a. Rbge. statt und deshalb habe ich am letzten Aufbautag noch ein paar Bilder gemacht. Es sind nicht viele, da ich nicht viel Zeit hatte. Und wenn man sieht was da bisher steht, dann ist das echt enttäuschend für Neustadt und das gerade beim Schützenfest, da z.B. letztes Jahr noch ein Breaker dort stand und vor 3 Jahren sogar 3 Fahrgeschäfte. Ich hoffe, dass bei dieser einen Lücke beim Musik Express sich noch ein Fahrgeschäft dazugesellt, weil sonst ist das echt arm für das Schützenfest !
Und hier jetzt die Bilder:
 
F

Frisbee-Fan

Kam noch etwas dazu? Und wessen Scooter ist das denn eigentlich?
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
4.041
Alter
42
kam nix dazu und der skooter gehört Yvonne Thelen (Geb.Ahrend)
aus Nienburg
 
N

Nightstyler

Joo...es kam nichts mehr dazu, eigentlich ist es sehr schade, doch das Fest wurde gestern gut besucht !
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
4.041
Alter
42
Ich war von um 15 Uhr bis ca 19.00 da
und all die ich kannte(eigentlich gesammten Schausteller ) waren am jammern und es war sehr sehr leer auf dem Platz.Ich kenne noch die Zeiten wo bis morgens 5 gefeiert wurde
3 Fahrgeschäfte soviel zutun hatten das man dachte Sie platzen auseinander
 
N

Nightstyler

Ich war von um 15 Uhr bis ca 19.00 da
und all die ich kannte(eigentlich gesammten Schausteller ) waren am jammern und es war sehr sehr leer auf dem Platz.Ich kenne noch die Zeiten wo bis morgens 5 gefeiert wurde
3 Fahrgeschäfte soviel zutun hatten das man dachte Sie platzen auseinander


Naja...der Musik Express hatte auch z.B. viele Fahrten, wo alle Sitze belegt waren, nur abends war es nicht so viel los und beim Autosooter waren auch viele Jugendliche, nur abends nicht so. Das Wetter war ja auch nicht so toll, aber trotzdem ist dieses Schützenfest ein Desaster, das habe ich noch nie in Neustadt erlebt.
 
Oben