Neustadt an der Weinstraße Deutsches Weinlesefest 2.10. - 12.10.2020

Soll das Weinlesefest nicht vom Konzept geändert werden und zukünftig nur noch ohne Fahrgeschäfte stattfinden, weil manche dummen Anwohner meinten es sei zu laut wenn einmal im Jahr in Neustadt überhaupt etwas los ist? Ich meinte so einen Bericht diesbezüglich gelesen zu haben...
Also auf der Webseite von Neustadt steht, dass dort Fahrgeschäfte stehen werden

nadw.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt schade, danke für die Info!

Aber wenn es gut angenommen wird und in verlängerung geht, denkt die Stadt hoffentlich mal darüber nach, ein Fahrgeschäft da hin zu stellen. Sei es nur ein Riesenrad oder Kettenkaurusell.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben