Neustadt Weinstraße 67435 Deutsches Weinlesefest, 23. September bis 10. Oktober 2022

Dieses Jahr ohne Autoscooter, da die Stadt der Meinung ist, dass die Anlage zu laut wäre und für Krawall verantwortlich sei.

Nächstes Jahr fallen dann durch die Umstrukturierung des Bahnhofsplatzes auch das Riesenrad und der Wellenflug weg.
Die haben doch einen Knall. Der Rummelplatz ist für eine Stadt mit über 50.000 Einwohnern eh viel zu klein.
 
Dieses Jahr ohne Autoscooter, da die Stadt der Meinung ist, dass die Anlage zu laut wäre und für Krawall verantwortlich sei.

Nächstes Jahr fallen dann durch die Umstrukturierung des Bahnhofsplatzes auch das Riesenrad und der Wellenflug weg.
Toll das wieder einmal einer Minderheit Folge geleistet wird . So wird das Kulturgut Kirmes immer mehr in Frage gestellt .
Vielleicht sollten wir uns schon einmal Gedanken darüber machen über was wir uns in Zunkuft hier im Forum austauschen .
Kochrezepte :(, Urlaubspläne , :sneaky:Wie war es noch damals auf der Kirmes . Bin bestimmt kein ,,Schwarzmaler´´, aber die Entwicklung kann einem schon die Sorgenfalten auf die Stirn treiben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rummelplatz ist scheinbar erst ab 30.09.2022 bis 10.10.2022 geöffnet. Auf der Internetseite der Stadt habe ich noch was von einem Glaslabyrinth gelesen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben