Aufbau Neuwied - Heddersdorf Pfingstkirmes 2018

Holger Ebert

Kirmes Fan
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Okt. 2008
Beiträge
1.645
Likes
28.497
Bervor es heute nach Porz ging, hab ich einen
Abstecher nach Heddersdorf auf die Kirmeswiese
gemacht. Noch nicht viel zu sehen, leider war das Wetter nicht sehr
Photographen - freundlich, es hat geschüttet wie aus Eimern.

DSC08798.JPG


DSC08800.JPG


DSC08801.JPG


DSC08803.JPG


DSC08804.JPG


DSC08805.JPG


DSC08808.JPG


DSC08809.JPG


DSC08810.JPG


DSC08811.JPG


......
 
Hallo zusammen,

verspätet melde ich mich auch endlich mal aus meiner Winterpause zurück, Beruflich & Privat hatte ich die letzten Monate leider keine Zeit für das Kirmesforum, hinzu hatte ich lange kein Internet & meinen PC Defekt.
Die letzten Tage konnte ich keine Bilder mehr ins Forum laden, Dank der Hilfe heute von Bernd Oberschelp über Facebook & Whattsapp funktioniert jetzt alles wieder :) Vielen Lieben Dank Bernd !!! (y)
So konnte ich endlich alle meine restlichen Bilder von 2017 nachreichen ( bis auf Abbau Nacht Pützchens die noch nachgerecht wird )

So nun los mit Bildern meines ersten Platz für 2018, es folgen jetzt täglich Aufbaubilder.

Zuerst ein paar Bilder von unserem Stand der Aktionsgemeinschaft Heddesdorfer Pfinsgtkirmes letzten Samstag in der Innenstadt Neuwied am Luisenplatz.....


Infostand Neuwied 1.jpgInfostand Neuwied 2.jpgInfostand Neuwied 3.jpgInfostand Neuwied 4.jpgInfostand Neuwied 5.jpgInfostand Neuwied 6.jpgInfostand Neuwied 7.jpgInfostand Neuwied 8.jpgInfostand Neuwied 9.jpgInfostand Neuwied 10.jpgInfostand Neuwied 11.jpgInfostand Neuwied 12.jpgInfostand Neuwied 13.jpgInfostand Neuwied 14.jpgInfostand Neuwied 15.jpgInfostand Neuwied 16.jpgInfostand Neuwied 17.jpgInfostand Neuwied 18.jpgInfostand Neuwied 19.jpgInfostand Neuwied 20.jpgInfostand Neuwied 21.jpgInfostand Neuwied 22.jpgInfostand Neuwied 23.jpgInfostand Neuwied 24.jpgInfostand Neuwied 25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben