Spielzeit Neuwied - Heddesdorfer Kirmes 2011

Stefan Auer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
792
Likes erhalten
3.214
Alter
37
Hallo,

hier sind meine Bilder aus Neuwied:


Super Mouse - de Voer

ai52.tinypic.com_w8m7bd.jpg

ai55.tinypic.com_2eyfbpx.jpg

ai56.tinypic.com_n3tf8y.jpg

ai56.tinypic.com_xe3ihy.jpg

ai56.tinypic.com_2jd4yg.jpg

ai56.tinypic.com_xfc0gl.jpg

ai56.tinypic.com_wjg8ds.jpg

ai54.tinypic.com_348m693.jpg

ai56.tinypic.com_1493xpv.jpg

ai56.tinypic.com_14jvm01.jpg


Luxor - Lagerin

ai53.tinypic.com_23i6y40.jpg

ai52.tinypic.com_2w56cfc.jpg

ai54.tinypic.com_311s7b7.jpg

ai51.tinypic.com_ju9v9z.jpg

ai51.tinypic.com_nq6b0o.jpg

ai55.tinypic.com_15mzpec.jpg


Spirit of America - Meyer

ai54.tinypic.com_ousjmv.jpg

ai53.tinypic.com_2z880b6.jpg

ai56.tinypic.com_2bxfm1.jpg

ai52.tinypic.com_2nw3gj9.jpg

ai55.tinypic.com_vxmxg.jpg

ai52.tinypic.com_112br6f.jpg

ai52.tinypic.com_b9dc82.jpg

Teil 2 folgt ...
 

Florian90

Kirmes Fan
Registriert
21. April 2009
Beiträge
229
Likes erhalten
15
Alter
30
Danke für die Bilder, habe mich gestern abend auch mal ein Bild gemacht, also muss so ich muss sagen, die Kirmes war von der Beschickung schon nichts besonderes, desweitern fand ich die Aufteilung als ein einzigstes Chaos! Allein das erste Bild (ganz oben) zeigt doch das die Fahrgeschäfte kreuz und Quer stehen, die einzigste Ecke die mir gut gefallen hat, war das mit Musik Express, Luxor und Fun House, die ecke, war sehr schön und ging flüssig über...

Ebenfalls fande ich die Preise schon ganz schön heftig für Neuwied, aber nun gut...im großen und ganzen fande ich es ganz nett, aber vom Hocken hat sie mich nicht gehauen! ein wenig entäuschent!
 

Florian90

Kirmes Fan
Registriert
21. April 2009
Beiträge
229
Likes erhalten
15
Alter
30
ohh sorry für mein Deutsch meine Tastatur spinnt -.-
 

skynet

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
9
Likes erhalten
0
Wir haben gestern Abend auch eine Runde gedreht. Die Anordnung mit dem Riesenrad fand ich eigentlich ganz gut gemacht. Preise sind im Vergleich zu anderen Veranstaltungen doch in Ordnung, habs schon teurer gesehen. Was mich stört ist die Saufanstalt gegenüber vom Riesenrad, die Betreiber der Buden in der Ecke taten mir echt leid, den ganzen Abend Ballermanndröhnung mit dem entsprechenden Publikum, war schon extrem gestern. Wieso steht in der Ecke nicht wie immer ein Fahrgeschäft? Woran liegt das in Neuwied, dass die in manchen Jahren nicht genug Geschäfte bekommen? Standgelder zu teuer? Wir haben doch in der Region z.B. Schausteller mit einem Break Dance, wieso fragt man die nicht an bzw. nimmt die nicht?

Was ich mir noch wünschen würde, wie in Trier den Platz einzäunen und am Eingang sortieren, Getränke bleiben draussen.....
 

Florian90

Kirmes Fan
Registriert
21. April 2009
Beiträge
229
Likes erhalten
15
Alter
30
Klinge haben sie auch schon versaut?! wusste ich noch gar nicht...ich denke viele Wollen da auch gar nicht hin, allein durch den Schotterplatz...naja 3 Euro around the place...ist nicht grad ohne...finde ich! klar schon teurer gesehen ;)

Bruch hällt auch noch durch ;)
 
Oben