Spielzeit Neuwied Osterkirmes 2018

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.666
Likes
19.356
Am Eröffnungs-Abend gings nach Neuwied zur dortigen Osterkirmes. Wie sich rausstellte war ich fast alleine mit dieser Idee, denn der Platz war kaum bis gar nicht besucht - leere Gassen, leere Geschäfte, und vermutlich auch leere Kassen.
Naja, wie dem auch sei, mögen die Bilder (für sich?) sprechen:

DSCN6306.JPG

In der Platzmitte (der selbe Platz wie zur Pfingstkirmes übrigens - nur DEUTLICH spärlicher bebaut) fand sich Meyers Scooter - das einzige Geschäft, an dem konstant ein wenig zu tun war....

DSCN6300.JPG

DSCN6281.JPG

DSCN6269.JPG

DSCN6305.JPG

DSCN6278.JPG

Leer, leerer, Hawaii Swing! :

DSCN6273.JPG

DSCN6276.JPG

DSCN6275.JPG

DSCN6268.JPG

Hier hat sich über den Winter auch ein wenig was getan:

DSCN6286.JPG

DSCN6288.JPG

DSCN6289.JPG

DSCN6295.JPG

Ist zwar noch nicht Ostern - Eier konnte man aber schon finden!

DSCN6304.JPG

Das Geschäft hat sich echt gemacht - sehr schicker Hollywood Star! Mit den neuen Lichtkörben und dem Rückwandwagen wirkt das Geschäft mittlerweile wieder "komplett". (y)

DSCN6296.JPG

DSCN6297.JPG

So...jetzt aber ab ins Auto, und ab nach Hause:

DSCN6303.JPG

...ups...falsches Auto! Naja, kann ja mal passieren. Im richtigen Wagen angekommen, gibts noch einen Blick zurück (Parken kann man direkt am Platz!)...

DSCN6312.JPG

...und dann gings auch schon wieder Volldampf Richtung Heimat....

Hoffe, es hat gefallen!
 
Erster Platz für mich dieses Jahr wegen der herrlichen Meyerschen Brat- und Currywürste, begleitet von einem schönen Nette-Pils. Gefühlt ist an der Hawaii Swing deutlich weniger los, als am familienfreundlicher und heller erscheinenden Musik Express von Zimmer, der eigentlich immer gut frequentiert war, aber wohl nicht mehr in Neuwied auffährt - meiner Meinung nach ein Verlust für diesen Platz! Der Hollywood Star hat sich gut gemacht, wirkt ordentlich rausgeputzt und ist sehr flott unterwegs. Der Spirit of America - Autoskooter räumt ab wie immer und ist das Herzstück des Platzes, am Polyp befindet sich nun mehr LED-Licht.

01_IMG_0236.jpg02_IMG_0238.jpg03_IMG_0239.jpg04_IMG_0241.jpg05_IMG_0243.jpg06_IMG_0245.jpg07_IMG_0246.jpg08_IMG_0252.jpg09_IMG_0253.jpg10_IMG_0261.jpg11_IMG_0270.jpg12_IMG_0275.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben