Aufbau Neuwied, Osterkirmes 2019

oktopus

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
8 Mai 2011
Beiträge
487
Likes
8.462
Eine kurze Runde über den Kirmesplatz in Neuwied gönnte ich mir nach meinem heutigen Sporttag. In Neuwied wird auch noch fleißig gewerkelt und geputzt. Der neue Platzaufbau mit dem Hollywoodstar hinten und dem Hopser vorne, Polyp und Skooter in der Mitte, gefällt mir. Man wird gut von oben fotografieren könnnen. Auch steht eine meiner liebsten Imbissbuden direkt am Eingang neben dem Nette Pils-Schild. Das Osterfest wird eine gute Veranstaltung werden! Siehe auch hier: http://www.neuwied-event.de/Gutschein.html

Autoskooter "Spirit of America" (Meyer)
Hopser "Super Schunkler" (Schramm)
Hollywood Star (Tippelt)
Polyp "Crazy Beach Monster" (Hoffmann)
und natürlich das.... Grill Haus (Meyer)

01_IMG_3103.jpg02_IMG_3093.jpg03_IMG_3086.jpg04_IMG_3088.jpg05_IMG_3099.jpg06_IMG_3101.jpg07_IMG_3080.jpg08_IMG_3082.jpg09_IMG_3084.jpg10_IMG_3095.jpg11_IMG_3096.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben