Spielzeit Neuwied Osterkirmes

Für mich gings heute auch dahin, wo's den Holger hinverschlagen hat, schließlich lockte der Hollywood Star. ;)
Bilder kurz nach der Öffnung:

DSCN8436.JPG DSCN8354.JPG DSCN8387.JPG DSCN8343.JPG DSCN8342.JPG DSCN8386.JPG DSCN8340.JPG

Hier gibt es wirklich sehr leckere Crepes mit Vanille-Sauce. Wer einen Abstecher auf diesen Platz machen sollte: Nur zu empfehlen!

DSCN8411.JPG DSCN8385.JPG DSCN8351.JPG

Konnte die Neugestaltung am Hawaii Swing, die langsam Konturen annimmt nun heute auch mal begutachten, und muss sagen, dass mir das, was man bisher sehen kann sehr gut gefällt. Unter Schaak wird wirklich durchdacht an der Anlage gearbeitet. (y)


DSCN8346.JPG DSCN8349.JPG DSCN8364.JPG DSCN8399.JPG

Teil 2 folgt!
 
Quatsch brauchst nix belegen....hatte nur gehofft es wird im winter was gemacht...auch in punkto beleuchtung....

Du wirst lachen ... mit ähnlichen Gedanken bin ich nach Neuwied gefahren...:LOL:
Bin ja eher zurückhaltend mit Kritik an einzelnen Betrieben, und auch durchaus dankbar, dass noch jemand eine solche Rarität wie das CBM betreibt, dennoch habe ich bei diesem Geschäft immer das Gefühl, vor einer unfertigen Anlage zu stehen. So, als würde man den Hawaii Swing in seinem jetzigen -eher nackten- Zustand dauerhaft durch die Republik schicken.
Ich kenne natürlich nicht die (finanziellen) Zahlen, die hinter dem Beach Monster stehen, daher möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ein paar optische Handgriffe würden der Anlage sicher nicht schaden.
 
Dankeschön für die Impressionen aus Neuwied von der Osterkirmes 2016. Mir gefällt es sehr, dass ich wieder mal aktuelles Fotomaterial von einem meiner langjährigen Lieblingsfahrgeschäfte, dem Monster 2 "Crazy Beach Monster" (Hofmann, Köln - vormals als "Flower Swing" unter Roie, Frankfurt/Main und Drexel, Frankfurt/Main reisend) sehen kann.:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben